USA Update - Einschätzung | Body-Xtreme 

Donnerstag, 23 07 2015

USA Update - Einschätzung

Cutler zu den Favoriten, Phil & Dennis Fernvergleich, Comton?s Überraschung uvm.

Der Mr. Olympia rückt näher und Geschäftsmann Jay Cutler tritt wieder mehr und mehr in Aktion um sich für den Wettkampf des Jahres in Szene zu setzen. So stand er bei Dave Palumbo´s Bros vs. Pro's Wettkampf für verschiedene Fragen parat. So gibt er seine Einschätzungen über die Chancen verschiedener Athleten beim Wettkampf. Er denkt, dass aktuell niemand in der Lage ist, Phil Heath zu schlagen und meint auch in der Gegenüberstellung mit Kevin Levrone, dass auch Kevin Phil nicht hätte schlagen können.

Der Champ...

Wir können bei der Gelegenheit den amtierenden Mr. Olympia Phil Heath dabei beobachten, wie er seine Brust bearbeitet. Wir sehen ihn allein im Gym, wie er durch seine Musik motiviert wird und nebenbei einige Übungen erklärt.

...und der Herausforderer

Dennis Wolf will es in diesem Jahr Wissen und so heißt es nicht nur Schwachstellen verbessern sondern auch Stärker weiter ausbauen. Ungefähr zur gleichen Zeit wie die Aufnahmen von Phil  nimmt er seine oft kritisierte Schwachstelle Waden und seine Stärke Schultern in die Mangel. Leichte Gewichte oder auch unsaubere Wiederholungen gibt es nicht. Mehr dazu im Video unten in der Videobox.

...die Überraschung

Justin Compton, die Überraschung der Arnold Classic, überrascht erneut - mit seinem Plan nicht am Mr. Olympia teilzunehmen. Er steht David Baye von Muscular Development Rede und Antwortund verrät unter anderem wie sein Plan für 2015 aussieht und was er 2016 anders machen möchte als so mancher Profi. So möchte er keinen allzu großen Gewichtssprung nach oben machen, sondern an den Details und insbesondere an seinem Posing arbeiten. Sehr interessant..lasst euch überraschen...

Power Shoulders

Dan "The Boss" Green nimmt seine Schultern in die Mangel. Wer einmal sehen will wie ein Elite Powerlifter seine Schultern zerstört und stärker macht, sollte reinschauen. Trotz hoher Gewichte sind gute Ausführungen wichtig. Wenn es um Motivation geht und Spaß für das nächste Schultertraining schaltet ein.

Gut unterwegs

Nick Trigili ist nach seiner "3D" Serie mit der Video Serie It's my way or the Highwaywieder online. Nun dürfen wir sein Leben in der Wettkampfvorbereitung beobachten und sehen ihn Schritt für Schritt. Ob Training, Essensvorbereitung oder Massage, alles ist dabei.

Last but not least

An diesem Wochenende finden die NPC USA statt und es werden die Kämpfe um eine Pro Card, genauer gesagt um insgesamt 53 Pro Cards stattfinden. Interessant dürfte der Auftritt von Cody Montgomery werden. Cody ist eine Teen Bodybuilding Legende mit insgesamt 3 NPC Teen National Titeln. Mit Blackstone Labs und Chris Aceto hat er schon mal zwei große Partner an seiner Seite und so stehen die Chancen gar nicht so schlecht. Wir werden es sehen und sind gespannt.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jede Woche und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr