USA Update - Die Zeit läuft | Body-Xtreme 

Donnerstag, 09 07 2015

USA Update - Die Zeit läuft

Johnny startet Mr.O Vorbereitung ohne Quali, Chicago Flashreport, Sommermotivation und mehr

Branch Warren und Johnny Jackson haben Ihre Olympia Vorbereitung begonnen - aber die beiden Johnny ist noch gar nicht qualifiziert, während Branch durch seine Platzierung bei der Arnold Classic im Frühjahr bereits sein Ticket sicher hat. Johnny plant an einem Wettkampf vorher teil zu nehmen, wo er gewinnen will und weils so schön ist, visiert Branch auch gleich den nächsten Profisieg an sodass beide direkt danach nach Las Vegas durchstarten können. Beide zeigen uns ihr Schultertraining mal wieder mit wahnsinnig Gewichten und brutaler Intensität. Ihre nächsten Wettkämpfe sind: Atlantic City Europa (Branch) und San Antonio Wings of Strenght (Johnny).

Windig...

Am Wochenende fand in Chicago die Wings of Strenght statt und Jon Delarosa holte sich den Sieg und das Olympiaticket. Bei den 212 siegte Craig Richardson.

Chicago Wings of Strength TOP 4 - Open

  1. Jon Delarosa
  2. Michael Lockett
  3. Akim Williams
  4. Kevin Jordan

Chicago Wings of Strength TOP 4 - 212

  1. Craig Richardson
  2. Tricky Jackson
  3. Oliver Adzieveski
  4. Shelby Starnes

Beständigkeit

John Meadows hat es endlich geschafft. "The Mountain Dog" nimmt seit 1987 an Wettkämpfen Teil und hat nach eigenen Aussagen etwa 16-18 Anläufe gebraucht, um nun endlich die ProCard zu erringen. Er gewann den Gesamtsieg bei den Ü40 Masters. Insgesamt hatte er seinen Körper gravierend verändert und zeigt nun neben seine immer guten Form und Härte auch eine gute Linie. Er hatte es geschafft seine Mitte schmaler zu machen und so sah sie wenig blockig aus. Es zeigt, dass Bodybuilding nie zu Ende geht und man sich immer weiter verändern und verbessern kann. Glückwunsch John.

Die nächsten Pros warten schon...

In gut 3 Wochen finden die NPC USA statt und Cody Montgomery möchte dort gewinnen und Profi werden. Warum er dafür als Preworkout 3 Muffins essen darf und als Postworkout 25 Sushistücke drin sind.. das erfahrt ihr in seinem Beintraining wo er wie immer alles gibt und alle Seiten hart bearbeitet.

Persönlich

Frank McGrath ist bei Animal der Dienstälteste Athlet. Nun wurde es Zeit ihn etwas näher zu zeigen. Was sein Erfolgserlebnis bei den Fans ist, erklärt er und seine Schwester. Im ersten Teil einer Serie bekommen wir schon einen relativ tiefen Einblick in den Menschen Frank McGrath.

Angetrieben

Wer durch die Hitze wenig Motivation besitzt oder derzeit an schweren Gewichten scheitert, dem kommt Mark Bell gerade recht und er beschert uns die erste Episode von Strong Lifts. Voll gespickt mit wahnsinnigen Gewichten bei Kniebeuge, Kreuzheben oder Bankdrücken. Motivation pur..

Heiße Zeit

Sommerzeit heißt auch Bikini Zeit und IFBB Pro Stephanie Mahoe zeigt und ihr Beinbizeps und Po Training und spricht über jede einzelne Übung warum und wieso sie diese macht. Sie spricht auch über ihre Supplements und gibt einen Einblick in ihr Trainingsleben, welches Ihr unten in der Videobox sehen könnt.

Last but not least

DLB und bearbeitet wieder einmal ohne Kompromisse ihre Beine und wir sehen das es bald mehr Supplements von DLB und Rob Bailey geben wird. Auf welche wir uns freuen dürfen und was Dana als "disgusting" bezeichnet..seht ihr im Video.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jede Woche und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr