USA Update - Die Nationals Vorschau | Body-Xtreme 

Freitag, 09 11 2012

USA Update - Die Nationals Vorschau

Letzter der Drei großen US Wettkämpfe in diesem Jahr

Morgen finden die NPC Nationals, einer der drei großen Amateur Wettkämpfe der USA, statt mit fast 1000 Athleten, die erwartet werden. Vorher noch kurz einige News:

Jose Raymond macht für Reebok Werbung. Er ist als Werbeathlet für die Reebok Crossfit Abteilung gebucht.

Am 31.10.12 ist Bill Pearl 82 Jahre alt geworden. Er diente noch als einer der Vorbilder von Arnold und ist sogar immer noch im Fitness Studio aktiv

NPC Nationals 2012 Vorschau

Im letzten Jahr gewann Todd Jewell überragend den Männer Gesamtsieg und wurde Profi. Durch die Änderung der Regeln reicht nun aber auch schon ein zweiter Platz in der jeweiligen Klasse.

Männer Bodybuilding: Top 2 in jeder Gewichtsklasse (7 Gewichtsklassen)
Class Winners in Women’s Bodybuilding (4 Gewichtsklassen)
Open Figure: Top 2 in jeder Height Class (6 Klassen nach Größe)
Open Bikini: Top 2 in jeder Height Class (6 Klassen nach Größe)
Men’s Physique: Top 2 in jeder Height Class (6 Klassen nach Größe)
Women’s Physique: Top 2 in jeder Height Class (4 Klassen nach Größe)

Somit wird es nach diesem Wochenende 14 neue Bodybuilding Profi's geben.

Große Hoffnung mach sich ein junger Kevin Jordan. Als Amateur ist er jetzt neu mit einem GAT Supplement Vertrag ausgestattet und versucht es jetzt erstmals gleich bei den schweren Jungs.

Man kann auf Grund der neuen Regelung eigentlich kaum Favoriten nennen, da viele die Möglichkeiten aufzusteigen. Namen wie Victor DelCampo, Dusty Hanshaw und Nick Trigili sind sicherlich mit viel Einsatz am Werk, da sie auch nicht jünger werden und es nun wissen wollen.

Dieser Wettkampf wird der letzte wichtige Wettkampf der Amateure in 2012 sein. Sollte er ähnlich gut verlaufen und wunderbares Bodybuilding zeigen wie die USA und North American, dann können wir uns auf einen großartigen Wettkampf freuen.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis