USA Update - Die grosse Hoffnung | Body-Xtreme 

Donnerstag, 06 08 2015

USA Update - Die grosse Hoffnung

Big Ramy im Gym, Dexter Jackson mit mehr Masse und weitere News

Es sind nur noch etwa 6 Wochen bis zum Olympia und Big Ramy ließ sich für einige Ausnahmen ablichten, die den amtierenden Mr.Olympia Phil Heath bisher recht klein aussehen lassen können. Er ist sehr gut in Futter und wenn er bei dieser Masse auch noch die Konditionierung durch George Farah hinbekommst dann sollte das ein massiver Olympia werden. RXMuscle hat schon mal einige Bilderparat...

Veteran

Beim Olympia darf man einen älteren Herren Namens Dexter Jackson auch nicht vergessen. Bei seinen Dexter Jackson Classic zeigte er ein beachtliches Posing wo man sah, dass er auch ein wenig das Massespiel mitgeht, ohne aber seine Linie zu verlieren. Dexter wird wie immer in Super Form aufkreuzen und wenn er dann auch noch etwas mehr Masse hat, sollten sich zumindest die Jungsporne warm anziehen.

Neuling

Sein Mr. Olympia Debüt hat Dallas McCarver vor sich. Er zeigt uns seinen zweiten Teil des Journey to the Greatness. Er trainiert Brust und Schultern und verwendet dort verschiedene Techniken um das Maximale in kurzer Zeit zu erreichen. Wenn man sich beide Muskelgruppen anschaut. scheint es wahrlich zu klappen und wir dürfen ebenfalls auf den Olympia gespannt sein.

Last but not least

Dana und Rob Bailey leben sich immer mehr auf Ihrem Grundstück ein und so gehören zu einem Grundstück auch Tiere. Wir bekommen einen kurzen Überblick ganz früh am Morgen wie es um ihre Hühner und ihre Ziegen steht. Einmal ein ganz anderer Einblick in das Leben der Baileys..
http://youtu.be/bO_ERnTPWTE

und

Antoine Vaillant ist zurück in seiner Universal Serie Play the Tape to the End. Wir erfahren in der ersten Folge welches tragische Schicksal ihn zurück warf und wie Universal ihm hilft, wieder auf die Beine zu kommen. Er hat das Tal durchquert und mit Hilfe von Freunden geht es wieder nach oben.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jede Woche und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos