USA Update - Die falsche Ausstrahlung | Body-Xtreme 

Donnerstag, 23 10 2014

USA Update - Die falsche Ausstrahlung

NBC Sports übergeht Olympia Ausstrahlung,Evan Centopani zeigt es allen und weitere News

Zum diesjährigen Mr. Olympia wollte NPC Sports eigentlich als Ergebnis einer Kooperation erstmals Videomaterial vom Mr. O ins Fernsehen bringen. So sollte am 18.10. die erste Folge ausgestrahlt werden...anstatt Bodybuilding flimmerte aber ein College Football Game in die Wohnzimmer der Zuschauer. Nun ist der 25.10. der zweite Termin und wir werden sehen ob dort endlich Bodybuilding der breiten Masse zugänglich gemacht wird.
Warum nun urplötzlich kein Bodybuilding ausgestrahlt wurde, obwohl Werbung gemacht wurde, blieb offiziell bisher unbeantwortet. Im Netz kursieren allerdings Gerüchte, dass der Zweikampf auf der Bühne zwischen Phil und Kai nicht wie geplant verlief. Ebenfalls war zu vernehmen, dass es sich hier um keine persönliche Fehde handelte, sondern die Auseinandersetzung zwischen den beiden abgesprochen war, die empörten Reaktionen der Fans nach dem Prejudging allerdings dann eine Planänderung zum Finale nötig machten.
Wir sind gespannt, ab am 25. dann doch Bewegtmaterial bei NPC Sports über den Sender läuft.

...und die richtige Ausstrahlung

Ganz nach oben - mit alter Schule

Bergmassiv

Last but not least

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jeden Donnerstag und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update Mr. Olympia Weekend 2014
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr