USA Update - Der Pro Card Regen | Body-Xtreme 

Donnerstag, 05 07 2012

USA Update - Der Pro Card Regen

NPC vergibt auf der USA 53 Pro Cards plus Cutler Comeback

Zunächst mal wieder Jay. Der Veranatalter des Indien Grand Prix teilte auf Nachfrage von Body-Xtreme mit, dass Jay Culter bei der diesjährigen Sheru Classic bereits seine Teilnahme zugesagt hat.

Da der Wettkampf nur eine Woche nach dem Mr. Olympia ist, kann man davon ausgehen, dass es auch zur Revange zwischen Jay und Phil beim Mr. Olympia kommen wird und gleichzeitig dem Bühnencomeback nach seiner Bizeps OP

Der Pro Card Regen

In gut 3 Wochen findet in Las Vegas die NPC USA statt. Dies ist einer der drei großen Amateur Wettkämpfe in den USA und auch dieses Mal werden dort fast unzählige Pro Cards zu vergeben sein. Genauer gesagt wird es wohl 53 Pro Cards zu gewinnen geben.

Aufgeteilt werden die Pro Cards wie folgt

Amerikaner müsste man sein, wenn man überlegt wie schwer es ist, für die Amateure vom Rest der Welt eine Pro Card zu bekommen.

Nach der neuen Regelung ist auch die Frage, ob man den Medaillen Platz bei einer internationalen Meisterschaft nur vorläufig erreichen muss oder ab das offizielle Endergebisnis zählt. DENN: Bei der Europa Battle of Champions gewann Neuprofi Anne Freitas. Sie war zwar 2009 Weltmeisterin, jedoch wurde sie später disqualifiert.

Mr. Trizeps is back!

Roelly Winklaar hat sich wieder gezeigt, nachdem er im letzten Jahr vorzeitig die Saison beendete. Der Tampa Pro Teilnehmer hat sich stark verbessert und seine Top Bereiche nocheinmal hervorgehoben. So sind Arme und Rücken noch riesigerund sind auch ohne 3D Brille in 3D!

Nach dem Sieg gleich nagelnauer Sponsor

Juan Morel, Sieger der Europa Battle of Champions hat bei Ten.1 einen Supplement Vertrag unterzeichnet. Ten.1 ist absolut neu, sogar so neu, das selbst die Internet Adressenoch nicht gefüllt wurde.

Was steckt hinter dem Umzug von Prag nach Miami

Nachdem der Masters Olympia von Miami nach Prag umgezogen wurde, wurde kurze Zeit später der Prague Pro Grand Prix als neuer Wettkampf in den Kalender aufgenommen.

Interessanter weise tauchte der Veranstalter des Prague Pro Grand Prix "EVL Fitness" kurze Zeit zuvor nach in der Sponsorenliste des Masters Olympia auf, ist aber nun nach Ankündigung des eigenen Wettkampfs von dort genauso schnell wieder verschwunden.

Last but not least

Dana Linn Bailey (DLB), die vielleicht bekannteste WPD Athletin, hat nun einen weiteren IFBB Profi als Trainingspartner bekommen um sich weiter zu verbessern. Nachdem schon Jose "The Boston Mass" Raymond mit ihr einige Trainingseinheiten und Video Sessions gemacht hat, konnte sie nun Kevin "The Freak" English als Trainingspartner gewinnen. Der "King of the 202" und wahrscheinlich auch der 212 Klasse, hat ihr Tipps zum Aufbau des Rückens gegeben und weist sie dort in die Wichtigkeit der Geist-Muskel Verbindung ein. Die Videos wurden wieder von DLB Eheman Rob Bailey gedreht. Mitlerweile hat er sich als Video und Grafikkünstler einen Namen gemacht und zusammen versuchen die Baileys die IFBB Welt aufzumischen.

Mehr in unserer Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!


Werbung

Weitere News

BRO WARS - Youtuber und die Ritter des Rechts
Abmahnungen in der YouTuber Szene


HARD BODY RADIO - Massive Zuwächse
Steigende Teilnehmer- und Zuschauerzahlen die vergangenen beiden Wochenenden


BXR Finale, Deutsche Jugend & Newcomer Meisterschaft und Body-Xtreme 3B - Tag 1 und 2
Ausverkauft und erfolgreich am ersten New Body Promotion Weekend Tag


Vegane Protein Pancakes - Rezept
Veganes Sportlerfrühstück zum schnell Nachgekochen


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2016
161 Teilnehmer in Offenbach


USA Update - Seitenwechsel
Toney Freeman verlässt IFBB, Flex zeigt `Money Reps` uvm.