USA Update - Countdown to Columbus | Body-Xtreme 

Donnerstag, 06 02 2014

USA Update - Countdown to Columbus

Teilnehmer zeigen Ihre Trainingssessions in Vorbereitung

Etwas mehr als 3 Wochen und die diesjährigen Ausgabe der Arnold Classic in Columbus steht an und die meisten Teilnehmer zeigen schonmal, wie Sie die letzten Wochen im Gym zulangen.

Dennis Wolf zeigt uns deshalb mit etwa 128kg wie er seine Schwachstelle Beinbizeps in die Mangel nimmt. Er bereitet sich ebenfalls auf die Arnold Classic vor und spricht auch darüber wie er in den nächsten Woche knappe 8lbs verlieren möchte um seine Wettkampfform zu bekommen.
Während seines Armtrainings erzählt er uns, warum er die Diät mag und warum es wichtig ist verschiedene Übungen durchzuführen und viel Blut in den Muskel zu pumpen. Das Video mit Dennis Wolf beim Armtraining könnt Ihr Euch unten in der Videobox ansehen.

Kuschelrock und schönes Wetter

Jeder kennt das Metroflex Gym von Brian Dobson, wo Big Ron Coleman zum Rekord Mr. Olympia wurde. Das Gym ist kein Ort für Schönwetter-Bodybuilder und Kuschelmusikliebhaber. Dies wurde durch einen TV Sender aufgegriffen und es kam eine Dokumentation heraus, die dieses Hardcore Gym und seine wirklich Hardcore Bodybuilder vorstellt.

All American Evan

Aber als erstes sehen wir sein Rückentraining zur Arnolds Classic, wo er darauf achtet, sehr gut aufgewärmt zu sein, bevor er zu den schweren Ruderübungen zu kommt. Das Versorgen des Muskels mit Blut und das Aufwärmen ist für ihn essentiell und so widmet er 3 Übungen deren Zweck. Nach seinem Training stellt er seine neue T-Shirt Kollektion vor, welche in den USA hergestellt wurde, und er fachsimpelt wie süchtig es ist, die Wirtschaft im eigenen Land zu unterstützen.

Warren light

Neu Gaspari Athlet Branch Warren und der Mutant Johnny Jackson ziehen im Metroflex Gym ein Hardcore Rückentraining als Vorbereitung für die Arnold Classic durch. Auch wenn es immernoch hochintensiv ist, wird mittlerweile auch schon mehr auf Wiederholungen und den richtigen Pump geachtet. Während ihres Schultertrainings verrät Branch, dass er wohl etwas leichter antreten wird, aber verbessert; der Beste Branch Warren aller Zeiten. Wer Motivation für ein Schultertraining im Hardcore Stil benötigt, sich aber die Übungsausführung nicht als Gradmesser nimmt, der ist hier genau richtig.

Jay´s Back

Eine andere Art von Rückentrainingmit strikterer Technik als bei Branch und Johnny sehen wir von Jay Cutler und Dave Bourlet. Dave ist mitten in seinem Wettkampf, den Legends in Las Vegas. Dort gewann er die Schwergewichtsklasse und mit Jay zieht er ein sauberes und striktes Rückenworkout durch.

Des einen Freud...

MetRx hat den Vertrag mit der 3-fachen Figure Olympia Nicole Wilkins verlängert.

...des anderen Leid

Nachdem BSN Flex Lewis verpflichtet hat, haben sie sich nun von Brandon Curry getrennt. Brandon gewann im letzten Jahr die Arnold Classic Brasil aber konnte nie wirklich zeigen was in ihm steckt.

Last but not least

MHP hat die letzte Folge seine NYBB Blue Serie veröffentlicht und wir sehen den Werdegang von Marco Rivera und Yeshaira Nobles im Wettkampfjahr 2013. Wir sehen wie Marco seiner Freundin einen Antrag macht, wie ihr Training verläuft und wie sie sich beide für wohltätige Zwecke zusammen mit MHP einsetzen. Ein schöner Abschluss dieser Serie.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian immer donnerstags und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr