USA Update - Comeback und Rücktritt | Body-Xtreme 

Donnerstag, 15 11 2012

USA Update - Comeback und Rücktritt

Jay Cutler macht ernst, für Dennis James wirds noch früher ernst & weitere News

Vergangenes Wochenende war es soweit: Unter den Augen des amtierenden Mr. Olympia Phil Heath hatJay Cutler bei den NPC Nationals seinen Teilnahmevertrag für den Mr. Olympia 2013 unterzeichnet. Somit wird er aller Voraussicht nach wirklich beim Mr. Olympia 2013 sein Comeback geben und versuchen seinen 5. Titel zu erringen. Sollte dies gelingen, hat er angekündigt danach zurück zu treten. Eigentlich sollte dies schon vor 2 Jahren passieren, aber seine Verletzung änderte seine Pläne.
Bei einem Interview während der NPC Nationals kündigte er für 2013 außerdem ein weiteres Produkt an, was mit oder unter seinem Namen auf den Markt gebracht wird. Somit ist sein Geschäftssinn weiterhin ungebrochen und für ein Leben nach dem Bodybuilding ist gesorgt.

Dennis James macht weiter

Dennis James hat seinen Vertrag mit Weider/AMI wieder verlängert und wird weiterhin in den Interviews und Wrap-Up auf Flexonline zu sehen sein.

Außerdem sind es noch noch 3 Wochen bis er beim Masters Olympia in Miami an den Start geht. Einen ersten Vorgeschmack auf seine Comeback Form wird es dieses Wochenende bei der Int. Bayrischen Meisterschaft geben, wo er einen Gastauftritt hat.

2 neue Mr. und Ms. Olympia?

Ab 2013 wird es im Rahmen vom Olympia Weekend die Women´s und Men´s Physique Kategorie geben. Noch unklar, ob sich die Gewinner dann auch Mr. bzw. Ms. Olympia werden nennen dürfen.

Last but noch least

Neuprofi Dallas McCarver hat bei BSN unterschrieben und ist nun im Team von Roelly Winklaar, Brandon Curry und Dennis Wolf.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update immer Donnerstag von unserem Teammitglied Christian


Stichworte in diesem Artikel

USA Update Jay Cutler Dennis James
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis