USA Update - Columbus Countdown | Body-Xtreme 

Donnerstag, 28 02 2013

USA Update - Columbus Countdown

Wie gut ist McMillan?

Die Arnolds Classic ist zum greifen nah und alle warten auf Cedrick McMillan. Er hat knapp eine Woche vor der Arnolds beim Entladen stattliche 272lbs (122,4kg). Ihr könnt Euch unten in der Videobox auch sein Brusttraining ansehen. Er ist als Geheimfavorit gesetzt; ob er den Vorschusslorbeeren gereicht wird, sehen wir in 2 Tagen.

Während Cedric sich auf den Weg macht, Stück für Stück die Profileiter hochzuklettern, kommt es auf der Arnold zum Duell Jungs ./. Alt, denn sein größter Widersacher ist der "alte Mann", der Masters Olympia 2012, Dexter Jackson.

In den letzten Bildern von Dex, etwa 10Tage vor dem Wettkampf, strotzt er nur so voll Selbstbewusstsein. "The Blade" scheint wieder zurück zu sein und will seinen 4ten Arnold Titel bei seiner 14ten Teilnahme. Und das alles bei der 25ten Ausgabe der Arnold Classic!

Mr. O

Johnny "O." Jackson könnte vielleicht der lachende Dritte im Bunde sein. Sein Training scheint ebenfalls super zu laufen wie man beim Brusttraining mit dem zweifachen Champion Branch Warren und "The Boston Mass" Jose Raymond sehen kann. Er hat den besten Oberkörper im Bodybuilding, weshalb gerade das Brusttraining vielleicht nicht repräsentativ ist, aber er hat durchaus Außenseiterchancen auf den Sieg.

IHM wünschen wir nicht "Hals- und Beinbruch"

Hidetada Yamagishi hat sich zwar das Handgelenk gebrochen, was ihn aber nicht davon abhält seine Beine in die Mangel zu nehmen, 8 Tage vor der Arnolds. Er zeigt in dem Video außerdem seine Vorbereitung hinsichtlich seiner Drinks in dem Video. Allerdings kann er immer noch kaum seine Hand bewegen. Fürs Training benutzt er eine spezielle Handgelenkvorrichtung, allerdings wird die insbesondere bei Druckbewegungen nicht einsetzbar sein, sodass eigentlich nur die Frage ist, wie stark sein Oberkörper von der Verletzung sein wird.

Last but not least

Wer zufällig in Linden/NJ ist, kann sich nun auf ein neues Powerhouse Gym freuen. Der Besitzer Maz Ali gibt uns einen Rundgang und hat als "Zaungäste" Victor Martinez, Jon DeLarosa und Rich Gaspari dabei.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian immer donnerstags und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update Arnold Classic 2013
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis