USA Update - Bye Bye Bizeps | Body-Xtreme 

Donnerstag, 13 11 2014

USA Update - Bye Bye Bizeps

Todd Jewells Verletzungspech reißt nicht ab - dafür sein Bizeps, Roman Fritz am MuscleBea

Todd Jewell, der NPC National Sieger von 2011, musste sich wieder einer Bizeps Op unterziehen. Im Jahr 2012 hatte er einen schweren Autounfall, wo er mit viel Glück überlebte. Danach folgten etliche Operationen und nun kam die nächste am Bizeps. Wahrscheinlich war das Festhalten am Lenkrad während des Unfalls zuviel für den Arm, woraus nun ein Bizepsabriss resultierte. Die Fotos von der OP sind nichts für zartbeseitete Gemüter. Body-Xtreme wünscht gute Besserung!

Lieber Arm dran...

Der nun neu bei Evogen untergekommene Athlet Justin Compton nimmt uns in seinen letzten Alaska Aufenthaltstag mit in sein Brust-, Schulter- und Trizepstraining. Wichtig für ihn ist, das er seine Brust und Schultern den Armen anpasst. Sie sind überragend und um dort eine Symmetrie hinzubekommen, ist einiges an Arbeit zu stecken.

Roman regiert Muscle Beach

Roman Fritz hatte nun endlich die Möglichkeit mit seinem Sponsor Animal am Muscle Beach zu drehen und dort ein Brust Workoutdurchzuführen. Da er nur grundlegende Übungen verwendet und auch ohne übermäßig schweren Gewichte auskommt, war alles da was er brauchte, um ein ordentliches Training durchzuführen. Wie Arnold sein Training beeinflußte erfahren wir unten im Video in der Videobox.

Last but not least

Josh Halladay und Khai Trinh verfolgen wir schon eine Weile auf ihrem Weg zu den North American Championships 2014. Beide sprechen in einem aktuellen Video darüber wie wichtig Bodybuilding in ihrem Leben ist und wieviel wichtiger das Zusammenspiel von Sport und Familie ist. Nun ist der Tag ihres Zieles endlich da und wir sehen ob sie erfolgreich waren oder nicht, oder ob dieses Ergebnis etwas im Leben geändert hat.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jeden Donnerstag und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update Todd Jewell
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr