USA Update - Bye Bye, Olympia Bonus | Body-Xtreme 

Freitag, 19 10 2012

USA Update - Bye Bye, Olympia Bonus

Experten skeptischer über Phil Heath, Jay Cutler wirbt als 5xChamp und weitere News

Der Bonus eines amtierenden Mr. Olympia ist für Phil Heath wohl dahin. Die Aura des unbesiegbaren Phil Heath vom Olympia 2011, ist im Jahr 2012 mit dem umstrittenden Siegen gegen Kai Greene in Las Vegas und in Neu Dehli verblasst.
Nun haben sich in der neusten MD Ausgabe auch die Legenden Shawn Ray, Kevin Levrone und Flex Wheeler geäußert. Alle drei geben Phil nicht den Hauch einer Chance wenn sie in Bestform antreten. Noch nie war ein amtierender Mr. Olympia so angreifbar. Wie geht es nächstes Jahr weiter? Kai Greene macht die Arnold´s Classic; gewinnt er dort, ist fraglich ob Ihn Phil Heath beim Olympia noch wird stoppen können.

Jay Cutler sorgt vor

Auch Jay Cutler lässt nicht locker und lehnt sich weit aus dem Fenster. In der neusten MD Ausgabe gibt er sich in BPI Werbung als "Future 5x Mr. Olympia" aus!

Shawn Rhoden wird Ronnie Coleman Athlet

In der letzten Ausgabe USA Update berichteten wirüber Ronnie´s Suche nach dem Athleten der Zukunft; er wurde fündig. Auf der Arnold Europe hat Shawn Rhoden offiziell bei der Ronnie Coleman Signature Series unterzeichnet.

Wer steckt hinter Kai Greene´s Erfolg?

Es geht das Gerücht umher, dass nicht Georg Farah für seine Vorbereitung zuständig war/ist, sondern ein gewisser Ron Noreman. Ron war lange sein Business Manager und war ebenfalls lange Zeit auf lokaler Ebene im Bodybuilding erfolgreich. Da Farah für Greens Vorbereitung die hoch Kohlenhydrate/niedrig Cardio Strategie empfahl, fing Kai an daran zu zweifeln, da sein Körper sehr Kohlenhydrat sensitiv ist. Da trat Ron auf den Plan und zeigte ihm - angeblich -  den Weg mit niedrig Kohlenhydrate/hoch Fett auf und Kai war überzeugt. Schließendlich brachte er es fertig, den als unschlagbar geltenden Phil Heath fast zu besiegen. Und das zwei mal nacheinander. Wir versuchen mehr Licht in die Geschichte zu bekommen...

Der universelle Athlet

Antoine Vaillant, Neuprofi aus Canada, wird bei der New York Pro 2013 das erste Mal auf der Profibühne stehen. Antoine besticht durch eine klassische Linie mit vollen, runden Muskeln. eine Videos sind schon fast legendär , da sie meistens intensiv und "crazy" sind. Er ist ein Heavy Metal Fan und unter anderen Supplement Kollege von unserem David Hoffmann bei Universal.

Rambod bereitet jetzt ein "Animal" vor

Hany Rambod hat einen neuen Profi unter Vertrag. Frank McGrath wurde zwar schon 2003 durch den Gesamtsiegersieg bei den Canada Nationals und ist bis dahin nie richtig rausgekommen, aber seit je her ist er einer der Aushängeschilder von "Animal". Nun will er bei den Flex Pro 2013 wieder angreifen und hat sich die Dienste von Hany gesichert.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian


Stichworte in diesem Artikel

USA Update Jay Cutler Shawn Rhoden
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr