USA Update - Bus und Flugverkehr | Body-Xtreme 

Donnerstag, 17 01 2013

USA Update - Bus und Flugverkehr

Jay und Ronnie touren, Haman Flug wegen Übergewicht gecancelt

Ein wenig lustig aber auch ein eventuell kalkulierbares Riskio für Bodybuilder: Spaßvogel und IFBB Pro Andy Haman und sein Sohn saßen schon im Flieger als sein wieder aussteigen mussten. Grund war das Übergewicht des Flugzeugs!

Eine Busfahrt die ist auch lustig

Jay Cutler befindet sich gerade mit seinem BPI Tourbus auf Werbefahrt durch Florida.
Dagegen befindet sich Ronnie Coleman, ebenfalls ausgestattet mit einem eigenen Bus in "Ronnie Coleman Style" auf dem Weg durch Colorado, New Mexico und Texas.

Die Profifrühjahrssaison in den USA schrumpft

Mit der Arnold Classic findet erst Anfang März der erste Profiwettkampf (open) der Saison 2013, nachdem die LA FLEX Pro von Los Angeles nach London umzog - mittlerweile soll der Wettkampf wohl aber komplett gecancelt worden sein. Danach gehts dann in den USA erst wieder im Mai mit der New York Pro weiter, während die Profi in der Zwischenzeit in Australien, Deutschland und Brasilien an den Start gehen können.

Apropos Australien...

Bei der Australien Pro diesen Jahr wird es erstmals einen Bikini Wettkampf geben. Das interessante wird sein, dass die Top 3 des Bikini Olympia 2012 zur Revange dort antreten werden.

Last but not least

Jon Delarosa hat jetzt in seiner Familie Profizuwachs bekommen. Seine Freundin Swann Cardot ist nun ebenfalls IFBB Pro. Die Figure Wettkämpferin wird ihr Debut bei der New York Pro geben. John selbst ist auch wieder zurück im Gym und zwar mit einem Beintraining zusammen mit dem Top Amateur Akim Williams.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update - immer donnerstags - von unserem Teammitglied Christian und nur auf Body-Xtreme


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis