USA Update - Big Ramys Big Ending ¿ | Body-Xtreme 

Donnerstag, 10 12 2015

USA Update - Big Ramys Big Ending ¿

Wo ist seine Masse hin? und weitere News

Big Ramy, der Massebomber, der nach angeblich nur 3 Jahren Training die New York Pro gewinnen konnte (lest hier unsere Big Ramy Story). Aufgrund seines unaufhörlichen Wachstum, fragten wir uns bereits im Vorfeld zum Mr. Olympia 2015 "Wer soll Ihn zukünftig aufhalten?".

Aktuell scheint sein Wachstum zumindest gestoppt, wobei sich einige Beobachter nicht sicher sind, ob es dass vielleicht schon war mit BIG Ramy. Auf den aktuellen Bildern sieht er nämlich recht dünn aus, wie ein Normalsterblicher...

 

Training arms very light with the one and only @kemo_1982 تمرين مع الوحش كيمو

Ein von Big Ramy (@big_ramy) gepostetes Foto am 8. Dez 2015 um 4:01 Uhr

Eisenhaltiges Sonntagsfrühstück

Wie könnte wohl an einem Sonntag ein Training aussehen? Leichte Gewichte, geringe Intensität, entspannte Stimmung und Lockerheit? Na so ähnlich... im WarehouseGym von DLB und Rob Bailey sieht das schon nach guter Stimmung und Lockerheit aus, aber leichte Gewichte und geringe Intensität, schaut Euch das Ganze unten in der Videobox an - und plant vielleicht schonmal Euren nächsten Trainingssonntag.

Back to Big Evan

Evan Centopani ist zu Animal zurück gekehrt. Er war zwischenzeitlich auch komplett ohne Sponsor aber anscheinend hat etwas gefehlt. Was es genau ist und warum er das bei Animal bekommt, das erfahren wir in seiner neuen Animal Serie in der ersten Folge.. Evan is back!

GrowTime

Eine weitere Off Season Zeit ist bei Dallas McCarver angebrochen. Hier widmet er sich seiner Brustund versucht sie noch stärker und volumenreicher zu gestalten. Er gönnt seinem Körper die nötige Ruhe und Wachstumszeit und man sieht das sie ihm zu gute kommt.

Last but not least

IFBB Rookie Kevin Jordan ist in seiner Off Season und arbeitet eigentlich daran seine Schwächen zu mindern. Heute aber zeigt er uns sein Armtraining welches nur Grundlagentraining enthält und nicht zu lang ist. Warum es kurz und schmerzvoll ist und riesige Gewichte nicht sein Ziel sind das verrät er uns... 

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jede Woche und nur auf Body-Xtreme.de 


Stichworte in diesem Artikel

USA Update Big Ramy
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr