USA Update - Big, raw and grazy | Body-Xtreme 

Donnerstag, 22 05 2014

USA Update - Big, raw and grazy

Evan?s Einkauf, Jay September in Shape, DLB nicht immer verrückt und weitere News

Evan Centopani zeigt uns schon einmal wie man "Big on a Budget" mit 50$ beim Einkaufen klarkommt. Nun gibt es die Steigerung mit "Huge on a Hundred" und hier darf Evan 100$ in qualitativ hochwertige Bodybuildingnahrung stecken. Sehr interessant, Mehr dazu unten in unserer Videobox.

Jay Cutler "getting in shape for September"??

In seinem neusten Video,welches etwa vor einer Woche entstand und er seinen Rücken und seinen Bizeps trainiert, spricht er davon das er so langsam für September in Form kommen muss!? Was meint er damit? In Form ist er mittlerweile immer, zwar nicht mehr so riesig aber ein Six Pack hat er allemal. Weiterhin gibt er,zwar etwas undurchsichtig, einen Ausblick auf seine Zukunft oder was noch passieren könnte. Seht selbst und findet heraus, was er meint.

Don´t Hide a tip

Hidetada Yamagishi hast sich mit dem Trainer of Champions Charles Glass zusammen getan. Beide hatten sich schon lange im Auge aber es passte bisher noch nicht. Wie es dazu kam und welcher Wettkampf der nächste für Hide ist, das verraten uns beide im Muscle Beach TV.Und so zeigen uns die beiden gleich mal den Tip of the week. Wer schon einmal wissen wollte, warum Trizepsdrücken am Kabel überkopf nicht den gewünschten Erfolg bringt, der sollte Charles aufmerksam zuhören.

Das Schicksal das Unmögliche zu schaffen

Animal hat eine weitere Folge von Raw&United den Menschen als Motivation hinterlassen. In dieser Folge geht es um den wohl besten russischen Powerlifter der Welt Andrey Malanichev und "The desire to do something impossible". Andrey kam in die USA um dort an einer Meisterschaft teilzunehmen und seine Animal Kollegen zu treffen. Die Geschehnisse um diesen Wettkampf, die Erlebnisse die entstanden und welche Rekorde er brach, nur weil ein Mann immer weiter nach Verbesserung strebt, das sehr ihr alles im neusten Video.

Verrückt - mit Ausnahmen

Dana Linn Bailey zählt derzeit zu den bekanntesten Mädels im Bodybuilding und Fitness Bereich. Viele kennen ihre Videos, ihre Bekleidungsmarke Flag nor Fail (zusammen mit ihrem Mann Rob Bailey) und kennen sie als eine positiv verrückte Person. Wie könnte ein Urlaub mit DLB und ihrem Mann aussehen? Fallschirmspringen, Bergsteigen ohne Seil, Tiefseetauchen oder vielleicht tiefe Höhlen auskundschaften. Falsch. Sie suchen sich ein stillen Fleckchen Erde in Montana und verbringen dort ein paar Tage. Wie es dort aussieht und wo sie wohnen, das zeigen uns beide hier...

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian immer donnerstags und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr