USA Update - Back to Basic | Body-Xtreme 

Donnerstag, 26 11 2015

USA Update - Back to Basic

Centopani kehrt zu Animal zurück, legendäre Temple Gym schließt

Die Überraschung ist perfekt. Evan "The Ox" Centopani hat nun doch wieder einen Supplement Sponsor. Er war zuletzt bei Prime Nutrition unter Vertrag und danach lange ohne Sponsor. Er sagte immer er braucht keinen und seine Ernährung versuchte er immer mehr ins natürliche ohne viele Supps durchzuführen. Alles auf Natureller Basis sollte es sein. Nun aber ging es doch "Back to the Roots" und zwar zurück zu "Animal". Hier startete er damals und nun sind sie wieder vereint. Wir dürfen gespannt in wieweit er nun Supplements anpreist.

Ausgetempelt

Die alten Hasen unter uns kennen Dorian Yates und sein Temple Gym. Schwere Gewichte, Schweiß und laut..das war das Temple Gym, wo er sich auf seine Mr. Olympia Titel vorbereitete und der ganzen damaligen US-Elite mit seinem Heavy-Duty Trainingsstil deren Sandow-Träume zerstörte. Unzählige Profies schauten dort vorbei und ließen sich von Dorian in die Abgründe des Schmerzen führen. Aber nun wurde bekannt, dass das Temple Gym geschlossen hat. Ein Teil der "alten Tage" und des Bodybuilding ist nun wieder verschwunden und der Zahn der Zeit nimmt seinen Lauf.

Vater Freuden

Flex Lewis ist nun Vater. Seine Frau Ali hat ihm eine Tochter Adiena Paige geschenkt. Wir wünschen beste Gesundheit viel Glück der jungen Familie!

NPC Nationals

Am Wochenende fand in Miami die NPC Nationals statt und somit die letzte Chance für die Amateure eine Pro Card zu erhalten. Knapp 1000 Teilnehmer waren wieder einmal am Start aber nur einige konnten Profi werden. So gab es 12 neue Pro Cards im Bodybuilding mit dem Gesamtsieger Sergio Oliva Jr!

Neue Profis im Bodybuilding nach der NPC Nationals 2015:

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jede Woche und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update Evan Centopani Flex Lewis
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos