USA Update - Auszeit | Body-Xtreme 

Donnerstag, 27 08 2015

USA Update - Auszeit

DLB nicht bei Olympia, Promi-Lineup in New York, Phil beim Beintraining uvm.

Dana Linn Bailey und ihr Mann Rob Bailey haben soviel Arbeit um die Ohren mit Ihrem FlagNoFail, WarehouseGym, Speedwarehouse, Onward, Rob's Musik mit HustleStandard und noch dazu wird beim Olympia ihre Supplement Company "Run Everything Labs" gelauncht, dass zu wenig Zeit für die Olympia Vorbereitung bliebe. Dann kommen noch ihre Warehouse Gym Camps usw...ein volles Programm. DLB erklärt auf MDnoch etwas genauer was und wie es dazu kam.

The champ is here

Während die erste Women´s Physique Gewinnerin damit raus ist, bleibt Phil Heath am Ball und möchte zum 5ten Mal den Olympia Titel holen und da muss alles passen und sogar verbessert werden. Seine Beine waen noch nie schlecht aber dennoch müssen wie besser werden und ein Training mit 37 Sätzen sollte da schon einiges bewirken. Was und welche Winkel er alle bearbeitet seht ihr im Video.

The eastside connection

Ein Stelldichein der besonderen Art gab es bei Victor Martínez seiner NPC Legends Classic. Vieles was im New Yorker Umfeld Rang und Namen plus Masse hat stand auf der Bühne. So zeigten sich  Marco Rivera, Jon Delarosa, Evan Centopani, Bethani Wagner, Juan Morel und Kai Greene. Dieses Lineup als Guestposing war schon mehr als mancher kleiner Wettkampf wo es um das Olympia Ticket geht. Aber seht selbst unten in der Videobox.

Die Reise geht weiter

Dallas McCarver befindet sich weiter in seiner Journey to Greatnessund lässt seine Brust ordentlich brutzeln. Er schaut wahnsinnig massiv aus und seine Brust scheint zusammen mit den Schultern eine richtige Stärke geworden zu sein. Er wechselt dafür zwischen schweren Übungen und vielen Wiederholungen um so das maximale heraus zu holen.

The muscular Guy

Guy Cisternino war noch nie einer dem es an Selbstvertrauen mangelte. Nun nach seinem Sieg in New York, Charles Glass und Chris Aceto hinter sich, ist sein Selbstvertrauen nicht unbedingt kleiner geworden, was den Ausgang des 212 Mr. Olympia betrifft. Er sagt, er hat schon so gut wie jeden geschlagen und am Tag X ist alles möglich und so hat er in der Off Season ordentlich Gewicht drauf gepackt welches er nun in pure Muskelqualität ummünzt. Wie sein Armtraining ausschaut, zeigt er uns hier.

Kuclo geht ins Detail

Steve Kuclo, der gerade in den zweiten Platz bei der Texas Pro machte, erzählt unsetwas über seine Ernährung, sein Carbcycling, welche Art von Proteinen er wann und wie verwendet und was am besten funktioniert für seine 2015 Olympia Vorbereitung. Dieses mal ein etwas genauer Einblick in die Ernährung und Supplementierung von Steve.

Legday

Kurzer Ausflug in das Powerlifting, sowie Disziplin, Wille und Training.
Eric Lillebridge schaffte Anfang des Monats bei einem Wettkampf wo er 139kg wog einen All-Time World Record bei den Kniebeugen nur mit Kniewraps und schaffte da 467,5kg!
Nun setzte er endlich das Video onlineund diese Meisterleistung soll nicht unerwähnt bleiben.

... und noch mehr Powerlifting

Wie es aussieht wenn man 24 Wiederholungen von 585lbs (etwa 265kg)Kreuzheben macht und wie lange man braucht um wieder zu stehen das sehen wir von Chris Duffin. Weiterhin zeigt er uns mal eben 2 Wiederholungen mit 780lbs (etwa 354kg) Kniebeugen und noch einige andere aufschlussreiche Trainingsbilder.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jede Woche und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr