USA Update - Aushängeschild | Body-Xtreme 

Donnerstag, 11 06 2015

USA Update - Aushängeschild

Nicole wird IFBB Botschafterin, Arnold kritisiert erneut und weitere News

Jugendchampion Cody Montgomery möchte bei den NPC USA in einigen Wochen seinen Siegeszug den er bei den Teen Klassen begonnen und durchgezogen hat weiter ausbauen. So sehen wir ihn wie er seine Brust beim Training auf ein nächstes Level bringen möchte und da fokussiert er auf schwere Grundübungej mit guter Durchführung.

Läuft!

Die vierfache Ms. Figur Olympia Nicole Wilkins wurde von der IFBB zur neuen IFBB Botschafterin ernannt. Damit schenkt die IFBB dem Frauenbereich mehr Beachtung und ehrt gleichzeitig Nicole für ihre Verdienste um den Sport.
Außerdem sehen wir von Nicole - sie ist eine bekennende Läuferin - wie wichtig die richtigen Schuhe sind. Auf was man beim Schuhkauf achten muss und warum das erklärt sie ihrem neusten Fit Tip.

Zuviel ist zuviel

Nach der Arnold Classic Brazil gab es von Arnold Schwarzenegger wieder Seitenhiebe auf die heutige Bodybuilding Elite. Die Bäuche oder die Mitte werden immer größer und das schaut nicht mehr gut aus. Der amtierende Mr. Olympia Phil Heath sieht das ganz anders und widerspricht daher Arnold. Was er von Arnolds Vorwürfen hält und warum er nicht bei der Arnold Classic startet und was ihn daran hindert, warum der Eindruck entsteht das Geld wichtiger ist als der Sport, das erfahrt ihr im Video.

Alle guten Dinge sind 3

Iforce Nutrition hat weiter aufgerüstet. Sie haben sich nun den IFBB Pro Iain Valliere ins Boot geholt. Iain hat erst kürzlich den 5ten Platz in Toronto in seinem zweiten Profiwettkampf gemacht. Nun ist er nach José Raymond und Dusty Hanshaw der dritte IFBB Pro von IForce Nutrition.

 

The King Snake macht sich Beine

Steve Kuclo lässt mal wieder ein sein Beintraining blicken. Er trennt Quadtrizeps und Beinbizeps um mehr Kraft und Kürze Workouts zu haben. Anders als andere Athleten verwendet er nur hohe Wiederholungszahlen und geht bei Beinen immer auf Volumen. Warum er das macht und welchen Gewinn er daraus erzielt, erfahrt ihr direkt von ihm, in seinem Video in der Videobox unten.

Total geliftet

Das Supertraining Team um Mark Bell und gleichzeitig das stärkste Gym im Westen der USA kümmert sich heute zusammen mit Legende Ed Coan um das Kreuzheben. Mark Bell hat einige Jungs zusammengetrommelt und Ed schaut bei jedem genauer hin und wenn nötig korrigiert er ihre Ausführung. Das so selbst neue Höchstleistungen auftreten und wie man richtig Sumokreuzheben und normales Kreuzheben durchführt erfahrt ihr hier.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jeden Donnerstag und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr