USA Update - Ausblicke und Bekenntnisse | Body-Xtreme 

Donnerstag, 30 01 2014

USA Update - Ausblicke und Bekenntnisse

Rhoden+Centopani 4 weeks out, Cutler verrät Pläne 2014

"Flexatron" Shawn Rhoden hat nun mit VPX einen neuen Sponsor gefunden. Nachdem er beiRonnie Colemans Signature Series zwar gut promoten wurde aber immer nur die Nr. 2 war, hat er sich nun für VPX entschieden, wo er der Top Star sein wird. VPX ist unter anderem auch als Sponsor im Rennsport und der UFC. Unser Titelbild zeigt übrigens auch die aktuelle Form von Shawn Rhoden 4 Wochen vor der Arnold Classic.

An diesem Wochenende fand in Los Angeles die LA Fit Expo statt und jede Menge Stars gaben sich ein Stelldichein. So stellte Dexter Jackson seine "Blade Nutrition" Line vor und er erzählt wie oft er schon bei der Arnold Classic teilgenommen hat. Erfahrt alles im Video unten in der Box

Jay Cutler kam auch zu Wort und gab leider nun verständlich in einem offiziellen Interview bekannt, was vorher bekannt aber nur nebenbei immer erwähnt wurde. Keine Wettkampfteilnahme in diesem Jahr. Das hält Ihn aber nicht ab mit Dave Bourlet einen LA Fit Expo Rundgang zu filmen und man ist hautnah dabei wie Jay sich den Fans stellt, von einem Termin zum anderen rennt, zusammen mit Phil Heath auf der Bühne Rede und Antwort steht, aber wohl auch ab ca 19:20min dass Monique, welche bisher sein Essen machte, ihm den Rücken rasierte und einiges organisiert, evtl. doch mehr als eine Begleitperson ist.

Ein Mr. Olympia geht und eine Ms. Bikini Olympia kommt. Gaspari Nutrition hatte durch den Weggang von Flex Lewis einen Olympia Titelhalter verloren. Sie verpflichteten darauf Branche Warren den zweifachen Arnold Classic Sieger. Nun holten die sich wieder einen Olympia Titel zurück und zwar die Ms. Bikini Olympia Ashley Kaltwasser. Am Wochenende arbeitete sie sogar schon auf der LA Fit Expo.

Arnold Ausblick

In gut 4 Wochen finden die Arnold Classics in Columbus statt. Evan Centopani und José Raymond befinden sich in Vorbereitung  und trainieren zusammen Rückenund bearbeiten ihn mit Isolation und unter wachen Auge von Chris Aceto. Evan ist schon recht weit, vor allem da er sich nie so weit von seiner Wettkampfform entfernt hatte, wogegen José noch einiges vor sich hat und daher die Vorbereitung schläft, isst und trainiert.

212 Debüt bei Arnie

Wer sich auf die 212 Klasse schon einmal einstimmen möchte, kann sich einen Vergleich von Olympia Flex Lewis und David Henry vom letzten Olympia anschauen. Es wurden Pose für Pose vergleichen. Bildet euch selber ein Urteil.

Ein anderer Athlet dieser Klasse, José Raymond, bereitet sich ebenfalls auf seine ersten Arnold Classic vor und möchte sie unbedingt gewinnen. Wie hierfür ein Schultertraining aussiehtund wie man man 50g Carbs am Tag solch Training durchführen kann zeigt er uns.

Last but not least

Wer erleben möchte, wie Shawn Ray Steve Kuclo als Rattlesnake betitelt, wie er Ziele von Charles Glass für Ed Nunn herauskitzelt und wann Brian Yersky sein Pro Debut gibt sollte sich das Video hier ansehen.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian immer donnerstags und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr