USA Update - Asia Wochen | Body-Xtreme 

Freitag, 29 11 2013

USA Update - Asia Wochen

IFBB Pro League goes Asia

Die IFBB Pro League hat nun auch nochmal einen erneuerten Wettkampfkalender für 2014 veröffentlicht. Leider fehlt immer noch der/ein FIBO Wettkampf. Hoffentlich ändert sich dort noch etwas. Dafür sind eine Reihe von neuen Wettkämpfen geplant. So sollen im Oktober gleich zwei Proshows in China stattfinden, eine davon die Arnold Classic Asia.
Ende des Jahres bekommt Legende Lou Ferrigno ebenfalls zu Ehren bei der IFBB Ferrigno Legacy Men´s Bodybuilding Show.

Cutler Nutrition

Ganz heißes Gerücht: Nachdem die, von Jay Cutler und Bpi in Zusammenarbeit herausgebrachte, Jay Cutler Elite Series wie eine Bombe eingeschlagen hatte und innerhalb kurzer Zeit fast überall ausverkauft war, startet nun Jay Cutler etwas Neues. In naher Zukunft wird es Cutler Nutrition geben!

Luxusproblem: Zu viele Teilnehmer

Nachdem bei den NPC Nationals über 900 Teilnehmer am Start waren, hat die NPC nun die Reißleine gezogen. Ähnlich der Vorgaben für den Mr. Olympia, gibt es jetzt verschäfte Qualifikationsregeln für die großen NPC Wettkämpfe. Unter anderem ist man für die Nationals 2014 erst qualifiziert, wenn man folgende Kriterien erfüllt:

Gangsta Rap

Victor Martinez geht neue Wege. Nach seinem Weg hinter Gitter zurück auf die Bodybuilding Bühne, geht er nun auch in das Musik Business. Bei seinen Freunden Busta Rhymes und Kayne West tritt er im neuen Musik Video auf.

"The Kinksnake" Steve Kuclo startet nun mit seiner Off Season, nimmt uns kurz mit in sein Fire Department und wo es seiner Meinung nach das beste Frühstück in Dallas gibt. Weiterhin gibt er uns einen Einblick, was es heisst: "Heute darf die Frau mal oben sitzen"...

Last but not least

Ronny Coleman ist mal als "Feder" unterwegs und zeigt uns welche Auswirkung sein " Yeah Buddy" haben kann. Mal was Lustiges zum Ansehen! ;)

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis