USA Update - Arnolds Ankündigungen | Body-Xtreme 

Donnerstag, 14 01 2016

USA Update - Arnolds Ankündigungen

Besseres Posing, neuer Ort, Roman fritzt für 100 Dollar und weitere News

I'll be back'...Arnold Schwarzenegger meldet sich zu Wort. Sein Bodybuilding brauchte ein wenig Unterstützung und so hat er nun beschlossen zusammen mit Jim Lorimer und Jim Manion, dem Ruf der alten Zeit zu folgen und bei allen Arnold Sports Festivals 2016 das Posing wieder zu bewerten. Für so manchen IFBB Pro wird sicherlich mit Freude zu hören sein wogegen andere wieder mit Training für solches starten müssen. Weiterhin ist er dagegen, dass die Athleten selber für Stimmung sorgen indem sie wie wild mit den Armen rumwirbeln. Warum und wieso erklärt er noch einmal genau im Video unten in der Videobox.

Und auch hinsichtlich der Arnold Europe gibt´s Neuigkeiten

Seit 2011 fand der Wettkampf in Madrid statt. In diesem Jahr gibt es aber eine Änderung und so wird vom 23.09.-25.09. die Arnold Classic Europa in Barcelona stattfinden. Es wird sich zeigen ob Barcelona mit Madrid mithalten kann. Aber Dennis Wolf wird es sicherlich egal sein wo er gewinnt..sollte er teilnehmen...

Roman 'fritzt' für einen 100er pro Woche

Wer denkt das Essen kaufen schwer ist um zu wachsen und auch teuer, der sollte sich Roman Fritz anschauen wie er "Huge on a Hundred" wird, wobei er mit $100 eine Woche über die Runden kommen muss uns soll. Das dabei jeden Tag 6 Mahlzeiten und noch dazu ausreichend Nährwerte vorhanden. Wie er sich schlägt, seht ihr hier

Gut heben

Das neue Jahr hat erst begonnen und neue Ziele sind gesteckt. Wer dabei neue Ziele beim Kreuzheben gesetzt hat, bekommt nun Hilfe vom Stärksten Mann der Welt Brian Shaw. Er hat sich auf zum SlingShot Team um Mark Bell gemacht und erklärt seine Kreuzhebetechnik. Wer derzeit immer noch Schwierigkeiten hat weiter zu kommen oder stärker zu werden der sollte sich dem Tip von Brian Shaw ansehen und testen. http://youtu.be/GoYWLualcmc

Last but not least

Der nächste Wettkampf kommt bestimmt und die Vorbereitung läuft bei einigen schon. Für die Bikini Mädels gibt uns IFBB Pro Stephanie Mahoe einen Tip wie man sein Posing verbessern kann und wie ihr Posingtraining aussieht.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

USA Update Arnold Classic
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!
Werbung


Werbung

Weitere News

EVLs Prague Pro 2016 - Wer holt den Sieg?
Die BX-Vorabanalyse


EVLs Prague Amateur - Interviewsuite mit Stephan Geiwagner und Slobo Mitkov
Formcheck im Hotelroom


Flashreport Kuwait Pro: Ramy schlägt Dexter
Video: Rochade zwei Tage vor Prag Pro


Neueröffnung in Offenbach: PYRANHA MMA und Fitness Club
Neues MMA und Fitness Gym im Rhein-Main-Gebiet


Zeitreise - William Bonacs Entwicklung
Von 2010 (Amateur) zu heute


Levrones Logik: 8 Monate plus 8 Monate = Erfolg
Welcher Wettkampf wirds? Kevins Comeback geht weiter