USA Update - Arnold Alarm | Body-Xtreme 

Donnerstag, 23 01 2014

USA Update - Arnold Alarm

Bonusmaterial von Arnie @ Golds und Athleten in Vorbereitung

Im Vorfeld des 48. Superbowls, dem TOP-Ergebnis in den USA, tritt auch Legende Arnold Schwarzenegger vermehrt in Aktion. Zu Beginn der Woche konnten wir Arnie bereits im Preview zu einem Bierwerbespot sehen, nun macht ein Video die Runde, in dem Arnold als Trainer im legendären Gold´s Gym in Venice in Aktion tritt (hier ansehen).

Während den Dreharbeiten war auch ein Freund von uns, Eric DiLauro(u.a. Coach von Jay Cutler), gerade zu gegen, als Arnold Schwarzenegger loslegte. Dabei scheute sich Arnie auch nicht, Eric´s Klientin IFBB Pro Figure Champion Bojana Vasiljevic sehr intensiv im Workout Ihres Gesäßes zu betreuen. Eric hat das ganze heimlich gefilmt und Ihr könnt es Euch unten in der Videobox ansehen.

Arnold verpasst

Big Jay war im Bodybuilding Mecca Gold's Gym Venice zu Gast und hat ein Aufeindertreffen mit Arnie leider verpasst. Beim Schultertraining geht er nicht allzu hoch mit den Gewichten und versucht vielmehr den richtigen Pump in den Muskeln zu bringen. Seine Form ist mal wieder absolut klasse und das man auch mit einem Trolley zum Training gehen kann, das sehen wir hier.

Dass er auch als Trainingsexperte fungieren kann, sehen wir in Zusammenarbeit mit BPI Sports' Get Fit Fast. Hier wurde Jay als Trainingsexperte gewonnen und führt, sowie erklärt ein effektives Brusttraining. Er zeigt selber vor und begutachtet dann in Trainermanier. Sehr interessant.

In Vorbereitung zur Arnold´s

Evan Centopani und Jose Raymond haben sich zusammen gefunden, um ihren schwächsten Bodypart zu trainieren, Ihre Brust. Für Beide ist Aufwärmen ein sehr wichtiger Faktor und mit Supersätzen versuchen sie ihre Brust auf Vordermann zu bringen. Weiterhin erzählen sie noch warum Balance wichtig ist und nur dicke Arme nichts bringen. Reinsehen.

Die amtierende Figure Olympia Nicole Wilkins muss ihre Teilnahme bei der Arnold Classic in Columbus absagen. Sie zog sich schon im Oktober letzten Jahres eine Schulterverletzung zu und versuchte seit dem drum herum zu trainieren, jedoch ohne Erfolg. Nun fasste sie den Entschluss und setzt die Arnold aus, um dann beim 50ten Olympia in Las Vegas ihren Titel zu verteidigen.

Light Weight, new Baby

Big Ronnie Coleman war immer der Inbegriff von Intensität. Nun hat er mit Cory Mathews einen Athleten unter Vertrag der seine Intensität mitträgt. Zusammen bilden sie ein Trainingsteam wo man durch blosses anschauen die Intensität spürt und fühlt. es wird ein geladenes Rückentraining absolviertund alle die die keine Schreie oder laute Musik abkönnen sollten hier wegschalten. Das ist Intensität pur!!!

The Blade macht scharf

Viele kennen ihn nur als "The Blade", aber Dexter Jackson ist auch ein erfolgreicher Trainer und Vorbereiter. Allerdings hat er sich mehr auf die Mädels spezialisiert und hat so schon einigen zur Pro Card verholfen. Er und seine Freundin Gale Elie bilden das Rückrat von "Team Blade" und kümmern sich um die Mädels. Uns geben sie einen Einblick in eine Beintrainingseinheit und Dexter spricht über den Launch seiner neuen Produkt Linie, welche Wettkämpfe er vor hat und warum er lieber Frauen als Männer trainiert.

Verlängerter Jon

Muscular Development hat seinen Vertrag mit Jon Delarosa verlängert. Bei seinem Supplementsponsor hatte er ebenfalls vor einiger Zeit verlängert. Zusammen mit diesen beiden Sponsoren und seinem "Nutrition Locker" Shop, sollte eine erfolgreiche Wettkampfsaison möglich sein, welche bisher die Arnold Brasil, New York Pro, Toronto Super Show, sowie ggf. eine Olympia Teilnahme vorsieht. Wie ein Schultertraining von Jon Delarosa und Victor Martinez in der Vorbereitung aussieht erfahren wir in ihrer Arnold Classic Vorbereitung. Warum Victor lieber richtig beim Training und der Diät reinhaut anstatt Cardio zu machen, warum er nicht mehr so wie er bei der New York Pro 2013 aussehen möchte und welchen Jon Delarosa wir in Rio erwarten dürfen, das alles erfahrt ihr neben dem Schultertraining in diesem Video.

Last but not least 

Der 2-times Teen National Sieger Cody Montgomery nimmt seinen Rücken zusammen mit 2 seiner besten Freunde in die Mangel. Er möchte in diesem Jahr das Triple voll machen und in die Geschichtsbücher kommen, bevor er zu den Männern wechselt. Die Chancen stehen gut und um dies zu festigen ist er derzeit dabei viel Volumen und einige Supersätze zu nutzen. Vieles wird konzentriert ausgeführt und auch verschieden Winkel und Griffe verwendet.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian immer donnerstags und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update Arnold Schwarzenegger
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr