USA Update - Alles wird klar | Body-Xtreme 

Donnerstag, 04 02 2016

USA Update - Alles wird klar

Was treibt Flex Lewis im Boca Raton, was erklärt DLB und was trainiert Dallas zum ersten Mal 2016?

Wir haben Alles - und erklären Alles!

1. Legday!

2. Legday!

Auch Frauen ist das Beintraining extrem wichtig, wie uns IFBB Fitness Pro Bethany Wagner zeigt und uns Ihr entsprechendes Workoutin Vorbereitung auf die Arnold Classic vorführt. Wir sehen im Training der Fünfplatzierten des letztjährigen Fitness Olympia, dass es nicht immer schweres Training sein muss, sondern gezieltes volumenreicher Training genügend Reize setzen kann. Seht selber rein und holt euch Anregungen zum Aufbau qualitativer Beinmuckis.

Kein Blatt vorm Mund

Dass Seth Feroce wieder zurück ist, haben wir schon erwähnt, aber nun meldet er sich auch zu Wort und wir erfahren welchen langen Weg es auf sich hatte um bei Prime Nutrition zu landen. Wie auch schon früher ist Seth ein Symphatieträger und man freut sich ihn wieder dabei zu haben. IFBB Pro Seth Feroce is back! Und wie er zurück ist! Er liebt es wieder Videos zu machen und seinem Bodybuilding zu folgen. Er wird einige Videos drehen und wichtig dabei ist nur, dass kleine Kinder nicht anwesend sein sollten, denn er ist ein All American Roughneck und genau so hört es sich an. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und das macht ihn so symphatisch. Schaut reinwo er erklärt was der genaue Grund seiner Rückkehr war und was noch alle kommen wird. Habt nur ein Auge darauf, dass keine kleinen Kinder in der Nähe sind...

Yeah, Buddy!

José Raymond zeigt uns 5,5 Wochen vor der Arnold Classic in Columbus, wie ein Schultertrainingaussehen kann. Zusammen mit IFBB Pro Andy Crawford sehen wir wie Schulterdrücken nur "Peanuts" sind und das alles machbar ist wenn man "Yeah Buddy" sagt !

Last but not least

Mutant Big Ron Partlow zeigt uns wie wir an nur einer Seithebe Maschine 3 Schulterübungen ausführen können. Für alle jene die dieses Gerät im Studio haben kann dies der Anfang einer neuen Leidenschaft sein. Gerade jetzt wo überall die Studios voll sind ist es wertvoll an einem Platz, Seitheben, Frontheben und Revese Seitheben durchführen zu können. Schaut rein und probiert es aus.. http://youtu.be/N4bgY0ntz6I

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jede Woche und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr