USA Update - Russen Riese | Body-Xtreme 

Freitag, 01 05 2015

USA Update - Russen Riese

Fedorovs Form, Jay zeigt was drin ist, Lenda kommt ins Fernsehen und weitere News

Die 8-fache Ms. Olympia Lenda Murray ist nun auch ins Filmgeschäft eingestiegen. Nach ihren vielen Olympia Titeln , dreht sie nun mit Adam Sandler eine neue Komödie namens "Die lächerlichen 6". Lenda wird dort eine Mutter einer der 6 Kinder spielen und wir dürfen gespannt sein, ob der Sohn sich traut gegen eine solch starke Mutter zu stellen.

Jay´s Werte

In den letzten Monaten wurde viel über ein falsches Labeling auf Supplements gesprochen. Cutler Nutrition und BPI haben nun eine Zusammenarbeit mit der Firma CromaDex bekanntgegeben. ChromaDex ist ein Unternehmen, welches die Qualität der Inhaltsstoffe eines Produktes überprüft. Somit schaut eine unabhängige Person auf die Produkte von Jay Cutler und BPI. Auf allen neuen Produkten wird nun immer das ChromaDex Button zu sehen sein, der versprechen soll, das drinnen ist was drauf steht.

Endlich geht´s weiter

An diesem Wochenende findet die Orlando Europa Pro statt. Hier gibt es nun wieder die Chance als Sieger ein Ticket für den Mr. Olympia zu bekommen. Nachdem die FIBO Pro Show ins Wasser fiel, scharen einige Jungs mit den Hufen, endlich an den Start gehen zu können. Nach letzten Bildern könnte Fouad Abiad als Favorit ins Rennen gehen. Er sieht sehr massiv und komplett aus. Vor gut einer Woche hatte Fouad Abiad sein vorletztes Beintraining. Da die Energie schwindet aber das Training durchgezogen werden muss, verwendet er Tricks und Kniffe von John Meadows um seine Beine weiter zu bearbeiten. Einige interessante Übungen sind dabei und wenn man seine Beine schon sieht dann scheinen diese zu funktionieren. Was Tom Platz damit zu tun und wie das Training genau aussieht, seht ihr hier.
Frage ist nur ob am Tag X die Form stimmt. Marius Dohne, Daniel Toth und Vitaly Fateev sollten ebenfalls nicht vergessen werden. Interessant dürfte dass Debüt von Iain Valliere, Michael Lockett und Derek Upshaw werden.

Fedorov´s Form

Als massiver Gegner könnte aber Alexander Fedorov gelten. Der Russe ist riesig und bei guter Form absolut brandgfährlich. Der riesige Bodybuilder aus Russland ist noch einigen älteren bekannt, als er 1997 den Juniorengesamtsieg bei der Int. Deutschen Meisterschaft holte. Nun hat er im letzten Jahr schon einmal den Weg auf die Bühne gewagt und in diesem Jahr sollte der Fibo Wettkampf sein großes Comeback werden. Durch die Absage steht nun Orlando und New York auf dem Plan und Alex möchte da sein Ticket für den Olympia sichern. Das es von Aspekt der Masse kein Problem sein dürfte ist jedem bekannt. Jetzt muss nur die Form Stimmen und ein alter neuer Bodybuilding Riese ist wieder auf der Bühne. Wie er aktuell ausschaut, könnt Ihr Euch unten in der Videobox ansehen.

Next stop, New York

Am nächsten Wochenende finden die New York Pro statt. Alle haben ihre Augen auf Jungs wie Big Ramy oder Juan Morel gerichtet, aber in der 212 Klasse gibt es ein Debüt welches interessant werden dürfte. Chris Tuttle tritt dort zum ersten Mal auf die Bühne. Er wurde 2013 bei den NPC Nationals Profi und besitzt nebenbei noch eine Motocross Proficard. Vor einigen Jahren hat er sich seine Brust verletzt und muss aufpassen, wenn er viel Spannung drauf gibt. Dass man dennoch eine wahnsinns Brust entwickeln kann und wie das genau geht..zeigt er im Video

Mr. USA

Der Mr.USA von 2014 Nick Trigili, hat sich die Zeit genommen und eine Video Serie ins Leben gerufen, welche seine Leben, seinen Sport, seine Leidenschaft und Freunde zeigt und zu Wort kommen lässt. Für ihn sind die Fans das allerwichtigste und darum hat er Herzblut in diese Einblicke gesteckt und wir sehen Teil 1 im Video.

Erdbebensicher

Da Dana Linn Bailey demnächst als Ninja Warrior auftritt, hat sie mit einer Bambushantelstange zu tun. Da diese Stangen auch eine gewisse Flexibilität in sich haben, macht es sich beim Bankdrücken nicht mal so einfach. Nachdem Dana und Rob ihre Schwierigkeit erkannt haben, hat Rob sofort eine Challange ins Leben gerufen und lässt FlagNorFail Mitarbeiter gegeneinander antreten. Der Gewinner bekommt von Rob $100 auf die Hand. Dass es nicht nur schwer sondern auch noch lustig ist, sehen wir im Video.

Last but not least

Wer sich fragt wie man Trainingstips sexy und charmant übermitteln kann..dem fällt sofort Amanda Kuclo(Latona) ein. Neben dem Po und Beine gehören die Schultern und vor allem die hinteren Schulten zu ihren Lieblingsmuskelgruppen. Warum dies so ist und mit welcher Übung man diese gut trainiert zeigt sie uns in ihrer neusten Trainingsfolge.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr