USA Update - Überschuldet und Übernommen | Body-Xtreme 

Donnerstag, 08 01 2015

USA Update - Überschuldet und Übernommen

Gaspari nicht länger Boss, Ironman Mag verkauft und Ultimate Bankrott

Rich Gaspari ist nicht länger der Boss von Gaspari Nutriton. Wie hatten bereits vor einigen Monaten über finanzielle Schwierigkeiten bei Gaspari Nutriton berichtet, nun wurde die Firma aufgekauft. Wie das Wall Street Journal berichtet Am 23.12.14 wurde der Deal unter Dach und Fach gebracht. Für $10,1Millionen Dollar wurde Gaspari Nutrition von der englischen Firma Body Temple LTD. gekauft. Rich soll aber weiterhin Teil von Gaspari bleiben und es wird wohl auch weiterhin Hidetada Yamagishi ein Sponsoring erhalten. Von Branch Warren und anderen wurde noch nichts bekannt. Die Impulsion von Gaspari´s Firma mag ab dem Zeitpunkt Fahrt aufgenommen haben, als Gaspari mutmaßlich sich zu intensiv um die Bikini Athletin Dayna Maleton "kümmerte" und sich seine Frau dann anschließend aus dem gemeinsam aufgebauten Geschäft zurückzog.

Ultimativ überschuldet

Unterdessen haben die Dow Jones New berichtet, dass Ultimate Nutrtion, früherer Arbeitgeber von Markus Rühl und Hauptsponsor beim Mr. Olympia, ebenfalls Insolvenz angemeldet hat. Unter anderem kämpften sie gegen einen Bankkredit von $13Millionen Dollar. Weiterhin kämpften sie dagegen an, das bei zahlreichen FDA Kontrolle Fehler sichtbar wurden die zu Strafen führten. Auf der Gläubigerliste steht auch American Media, Inhaber der Flex und Veranstalter des Mr. Olympia, sodass wir abwarten müssen, ob Ultimate Nutriton dort noch länger an prominenter Stelle platziert sein wird.

Rettung

Nach 79 Jahren hat das Ironman Magazin den Besitzer gewechselt. Es wurde 1936 von Peary und Mabel Rader gegründet. Dann wechselt es nochmal den Besitzer und nun wurde es von Binais Begovic und seiner Frau Catherine gekauft. Begovic war früher ein Covermodel vom Ironman Magazin und hat keinerlei Magazin Erfahrung. Aber seine Passion spricht eindeutig für ihn. "Wichtig ist nur das dieses Magazin weiterlebt."

Lassen wir uns überraschen, ob nicht noch andere Größen der Branche finanziell ins Wanken geraten und hier demnächst Erwähnung finden...

Juan 3D

Juan Morel bereitet sich auf die Arnold Classic Brasil vor und nimmt dafür mit Kevin English seinen Rücken vor. Sein Ziel ist der 3D Look und somit müssen alle Seiten beansprucht werden. Nebenbei verrät er uns auch ob er jemals an der Arnold Classic in Ohio teilnehmen wird und warum.

Seilschaften

Die Bikini Olympia Ashley Kaltwasser zeigt uns mit ihrer Trainerin wie man (oder Frau) am Kabelzug drei verschiedene Übungen für den Rücken unter Verwendung des Seiles durchführen können. Es wird ebenfalls gezeigt wie es nicht gehen sollte und erklärt warum und wieso die verschiedenen Übungen wenigstens eine Chance verdient hätten. Das Video dazu könnt Ihr Euch unten in der Videobox ansehen.

The Christmas Tree says 'hello'

Weihnachten ist vorbei..wer aber wissen will was bei Flex Lewis und Ali Rosen in Wales unterm Christbaum lag, der sollte schnell reinschalten. Was aber das eigentliche Geschenk für Ali Rosen war und was eine Burg damit zu tun hat, seht ihr am Ende des Clips.

Bodybuilding broadcasted

Der Boss unseren US-Partners RxMuscle.com Dave Palumbo bekam viel Aufmerksamkeit.
Er konnte bei "Floridas Wink News Fitness Friday" live im Fernsehenseine Palumbo Diät, seine Diät Tipps und zwei Supplements vorstellen. Alles in allem machte er dort eine gute Figur.

Wer bietet mehr?

Dana Linn Bailey hat mittlerweile schon Kultstatus erreicht. Vor zwei Jahren wurde sie die erste Women´s Physique Olympia Gewinnerin und Vorbild für viele Frauen. Im letzten Jahr bei der 50. Ausgabe des Olympia Wettkampfes wurde sie Zweite. Nun hat sie ihr Posing Outfit welches sie im letzten Jahr trug, bei eBay zur Versteigerung angeboten. Der Erlös kommt der New York Bully Crewzu Gute.

Aufsteigend

Justin Compton ist seit einigen Monaten bei Evogen Nutrition unter Vertrag und somit auch Schützling von Hany Rambod. Seine Freundin und auch Hany erklären hier was an Justin so besonders ist in dem ersten Teil der Raising Compton Serie.

Last but not least

Blackstonelabs um Aaron Singerman und PJ Brown, haben nun neben Aaron Clark, den 3-fachen Teen National Champion Cody Montgomery verpflichtet. Cody wird wohl das Jahr eine Off Season machen und dann 2016 in den Kampf um die Pro Card eingreifen.


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr