USA Update ? Lets Rück | Body-Xtreme 

Donnerstag, 17 05 2012

USA Update ? Lets Rück

Jay?s Rückkehr, Marius? Rücktritt, Victors Rückblick

Jay Cutler wird beim diesjährigen Mr. Olympia aller Wahrscheinlichkeit versuchen seinen Titel zurück zu holen. Laut neusten Bildern ist er zu 100% zurück im Training und verwendet sogar schon als Preworkout Booster ein AlphaHelix Produkt. Wir bleiben dran...

Victor Martinez meldete sich zu Wort und erzählte das er sich von etwa 800-1000kcal im Gefängniss ernähren musste. Davon waren nur etwa 15-20g Eiweiss, etwa 300g Kohlenhydrate und der Rest Fett. Normalerweise verdrückte er wohl, zur Bodybuildingzeit, 7000-8000kcal am Tag.

Marius Dohne wird dieses Jahr noch zwei Profiwettkämpfe bestreiten und dann schon seine Karriere beenden. Der Südafrikaner bekam 2009 die Procard, wurde 2010 bei den New York Pro 9er und 2011 gewann er in Tampa und qualifizierte sich so für den Mr. Olympia. Dort wurde er dann 14er und zeigte sein gutes Potential. Er hat eine sehr gute Struktur und schöne Linie. Nun hat er sich entschlossen aufzuhören, um sich danach um seinem Business ?Dohne Nutrition? zu widmen. Er sagt das Wichtigste ist die Familie und die Gesundheit. Vorher möchte er aber, mit Unterstützung von Georg Farah, wieder in Tampa gewinnen und anschließend beim Olympia eine Top 10 Platzierung erringen.

Mehr in unserer Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian


Stichworte in diesem Artikel

USA Update Jay Cutler Victor Martinez Marius Dohne
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos