US Magazine beschwören Duell zwischen Wolf und Heath | Body-Xtreme 

Samstag, 28 06 2008

US Magazine beschwören Duell zwischen Wolf und Heath

FLEX sagt Kopf-an-Kopf Duell zwischen Wolf und Heath voraus

Freitag und Samstag, den 26. und 27. September findet in Las Vegas der diesjährige Mr. Olympia statt. Flexonline wirft in ihrem aktuellen Artikel einen frühen Blick auf den Mr. O und gibt eine gewagte Chancenauswertung an.

Demnach sollen Phil Heath, der dieses Jahr sein Mr. Olympia Debüt geben wird und Dennis Wolf, der im letzten Jahr 5. wurde und der dieses Jahr zum dritten Mal beim Big O auf der Bühne stehen wird, chancengleich sein.

Die Flex schlägt damit in die gleiche Kerbe wie zuvor schon Muscular Development, die bereits einen Fernvergleich zwischen Heath und Wolf veröffentlichten.

Da es das Triumvirat Cutler-Jackson-Martinez bereits im letzten Jahr gab, scheint man von dem Duell Wolf vs. Heath den größten Unterhaltunsfaktor zu erwarten.

Dass die beiden großen US-Magazine nahezu zeitgleich eine ähnliche Berichterstattung durchführen, mag strategische Gründe haben. Dennis ist bei MD unter Vertrag, Heath bei der FLEX. Durch die jeweilige Berichterstattung versucht man u.U. dem eigenen Schützlich bereits im Vorfeld den besten Rückenwind mitgeben zu wollen.

Nüchtern betrachtet hat Dennis in diesem Jahr vielleicht sogar schon die Chance um den Sieg mitzusprechen, während Phil Heath beim Mr. Olympia erst noch beweisen muss wo er steht. Er wird sich in erster Linie an Dexter Jackson messen lassen müssen, der im Frühjahr bei der Arnolds Classic noch vor ihm lag.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos