Unterwegs mit BX zur Int. DM 2004 | Body-Xtreme 

Samstag, 13 11 2004

Unterwegs mit BX zur Int. DM 2004

Backstagebericht aus Ransbach / Baumbach

Gleich beim Ankommen auf der Halle fiel es mir ins Auge: Jede Menge freie Parkplätze. Ein Blick in die Halle bestätigte meine Vermutung; leider kaum Zuschauer ! Warum und weshalb - keine Ahnung, aber dafür verhältnismäßig viele Aussteller...

Nachdem ich die Frauen Fitness Klassen und die Frauen Bodyklassen beobachtet hatte, warf ich einen Blick Backstage. Hier traf ich unter anderen auf Holger Kalisch, der ein gewichtiges Wörtchen beim Kampf um den Sieg in der Männer III mitreden wird.

Kurz darauf trieb es mich zu einem seiner Konkurenten, Eckbert Meier. Von ihm konnte ich leider nicht viel sehen, da mir seine Freundin ständig vo die Kamera sprang mit dem Satz "Nein, nicht in der Unterhose!" Was nach mehrmaligen Anläufen nur noch in einem "Hau ab!" resultierte; naja Ihre Mühe war umsonst, ein Bild findet Ihr unten.

Ein Blick ins Schwergewicht: Hier war wieder Goran Nicolic am Start, der problemlos ins Finale kommen sollte; David Hoffmann wird sicherlich in die TOP 3 vorstoßen können. Von Michael Schetter konnte ich nicht sehr viel sehen. Er schien allerdings deutlich dünner zu sein, als gewohnt.

Ich traf außerdem noch Frank Schramm, der zuletzt bei der WM 2001 aktiv war. Nächstes Jahr möchte er wieder erneut angreifen, vielleicht schon bei den World Games.

Mittlerweile machte sich auch Boris Kleine hinter der Bühne warm, da er später noch einen Gastauftritt machen sollte. Nach ein paar Faxen ( jetzt sagen bestimmt alle im Netz "Der Boris nimmt bei dem Bauch bestimmt 20000 Einheiten STH pro Tag !" ;-) ) brachte er noch ein paar Posen zum besten und hat sich seit seinem Auftritt beim Body-Xtreme Invitational sichtlich verbessert.

Was im Teilnehmerfeld leider fehlte war ein Kracher der Marke Ronny Rockel oder Tarek Elsetouhi wie im letzten Jahr.

Vielleicht im nächsten Herbst wieder
Euer Pierre "B-X" La Mely


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos