Training unter Freunden von Musclesupplement Dortmund | Body-Xtreme 

Donnerstag, 31 07 2014

Training unter Freunden von Musclesupplement Dortmund

Bankdrückwettkampf mit Körpergewicht auf max. Wdh.

Am 20 Juli 2014 präsentierte das Team von Waldemar Koslow's Muscle Supplement Dortmund für seine Kunden und Fan's ein "Training unter Freunden" - beim anschließenden Bankdrück-Wettkampf (eigenes Körpergewicht auf Wiederholungen) schafften gleich 3 Teilnehmer 27 Wdh. und mussten somit in ein Stechen - auch dort kam es wieder zu einem Patt, so dass sogar noch eine dritte Runde nötig wurde. Wir waren für euch vor Ort und haben das ganze dokumentiert.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Waldemar Koslow
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Europe Pro 2018 | Bilder und Videos
Feuertaufe der neuen IFBB Elite Pro Liga


Arnold Classic Europe Amateure: Tag 1
Medaillenregen für das Deutsche Team


Alexander Westermeier: Rücken- und Schultertraining in Barcelona
Countdown zur Arnold Classic Europe Pro


Big Ramy verlässt Oxygen Gym und Kuwait
Nach 6. Platz beim Mr. Olympia


Mr. Olympia 2018 - Romans Rückblick
IFBB Pro Roman Fritz Fazit aus Las Vegas


Rob Biasca gewinnt 10000 Euro bei Wüstenchallenge
Sommerliga Sieger weiter auf Gewinnerstrasse