Training unter Freunden von Musclesupplement Dortmund | Body-Xtreme 

Donnerstag, 31 07 2014

Training unter Freunden von Musclesupplement Dortmund

Bankdrückwettkampf mit Körpergewicht auf max. Wdh.

Am 20 Juli 2014 präsentierte das Team von Waldemar Koslow's Muscle Supplement Dortmund für seine Kunden und Fan's ein "Training unter Freunden" - beim anschließenden Bankdrück-Wettkampf (eigenes Körpergewicht auf Wiederholungen) schafften gleich 3 Teilnehmer 27 Wdh. und mussten somit in ein Stechen - auch dort kam es wieder zu einem Patt, so dass sogar noch eine dritte Runde nötig wurde. Wir waren für euch vor Ort und haben das ganze dokumentiert.


Stichworte in diesem Artikel

Waldemar Koslow
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr