Training unter Freunden von Musclesupplement Dortmund | Body-Xtreme 

Donnerstag, 31 07 2014

Training unter Freunden von Musclesupplement Dortmund

Bankdrückwettkampf mit Körpergewicht auf max. Wdh.

Am 20 Juli 2014 präsentierte das Team von Waldemar Koslow's Muscle Supplement Dortmund für seine Kunden und Fan's ein "Training unter Freunden" - beim anschließenden Bankdrück-Wettkampf (eigenes Körpergewicht auf Wiederholungen) schafften gleich 3 Teilnehmer 27 Wdh. und mussten somit in ein Stechen - auch dort kam es wieder zu einem Patt, so dass sogar noch eine dritte Runde nötig wurde. Wir waren für euch vor Ort und haben das ganze dokumentiert.


Stichworte in diesem Artikel

Waldemar Koslow
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos