Training mit Tim Budesheim | Body-Xtreme 

Mittwoch, 26 05 2010

Training mit Tim Budesheim

Amtierender Deutsche Juniorengesamtsieger

Tim Budesheim ist 19 Jahre alt, bringt aber über 90kg Wettkampfgewicht auf die Waage. Bereits kurz nach Beginn des Trainings, stellten sich erste Erfolge ein, wie unser Video zeigt.

Mit 17 Jahren nahm er an seinem ersten wettkampf teil, mit 18 wurde er zweiter auf der Deutschen Meisterschaft hinter Chris Beyer.

Hauptberuflich arbeitet Tim Budesheim als Schlosser unter Tage, 900m tief unter der Erde. Von klein auf an war er bereits an körperliche Arbeit gewohnt, wenn er seinen Eltern auf dem Bauernhof helfen musste.

Diesen Herbst geht Tim wieder an den Start und möchte an der Juniorenweltmeisterschaft teilnehmen. falls es dieses Jahr nicht mit dem WM Titel klappen sollte: Tim ist auch noch im nächsten Jahr bei den Junioren startberechtigt.

Wenn er nicht gerade im Studio ist, fährt er in der Freizeit Motorcross, wo er ebenfalls an Meisterschaft teilnimmt.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Tim Budesheim Junior
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

USA Update - Wie eine Maschine
Branch Warren kanns nicht lassen, Erin Stern IFBB Elite Pro und weitere News


Alexander Westermeier - Seine Entwicklung
Von 2014 bis 2018


Deutsche Meisterschaft 2018
Bilder // Videos // Ergebnisse // Interviews


Zugabe: Body-Xtreme Posing Patrouille auf der Deutschen Meisterschaft 2018
Aufladen nach dem Runterdrücken in eine Gewichtsklasse


Body-Xtreme Posing Patrouille auf der Deutschen Meisterschaft 2018
Hotelzimmerbesuch bei den Athleten am Tag vor dem Wettkampf


Deutsche Meisterschaft 2018 - Check-In Interviews
Posing und Interviews am Tag vor dem Wettkampf