Training mit Tim Budesheim | Body-Xtreme 

Mittwoch, 26 05 2010

Training mit Tim Budesheim

Amtierender Deutsche Juniorengesamtsieger

Tim Budesheim ist 19 Jahre alt, bringt aber über 90kg Wettkampfgewicht auf die Waage. Bereits kurz nach Beginn des Trainings, stellten sich erste Erfolge ein, wie unser Video zeigt.

Mit 17 Jahren nahm er an seinem ersten wettkampf teil, mit 18 wurde er zweiter auf der Deutschen Meisterschaft hinter Chris Beyer.

Hauptberuflich arbeitet Tim Budesheim als Schlosser unter Tage, 900m tief unter der Erde. Von klein auf an war er bereits an körperliche Arbeit gewohnt, wenn er seinen Eltern auf dem Bauernhof helfen musste.

Diesen Herbst geht Tim wieder an den Start und möchte an der Juniorenweltmeisterschaft teilnehmen. falls es dieses Jahr nicht mit dem WM Titel klappen sollte: Tim ist auch noch im nächsten Jahr bei den Junioren startberechtigt.

Wenn er nicht gerade im Studio ist, fährt er in der Freizeit Motorcross, wo er ebenfalls an Meisterschaft teilnimmt.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Tim Budesheim Junior
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

USA Update - Volle Pulle
Big Ramy pumpt 240kg weg, Josh motivert und weitere News


Konzept - Dein Weg auf die Bühne
Starte deine Wettkampf-Karriere mit Body-Xtreme Revolution


Shawn Perine erliegt überraschend Krebsleiden
Chefredakteur der Mens Fitness,Muscle&Fitness,Flex,Muscle&Fitness Hers


USA Update - Sie könnens nicht lassen
Posedown von Kai und Jay, ROMANtik auf der Schlachtbank, Calums Bizepsriss bei 405lbs uvm.


Ronnie Coleman - wieder grössere OP geplant
6 Monate kein Training danach


Das Schulter-Battle - bis es brennt und darüber hinaus
Manuel Dietz vs. Alexander Westermeier