Training mit Tim Budesheim | Body-Xtreme 

Mittwoch, 26 05 2010

Training mit Tim Budesheim

Amtierender Deutsche Juniorengesamtsieger

Tim Budesheim ist 19 Jahre alt, bringt aber über 90kg Wettkampfgewicht auf die Waage. Bereits kurz nach Beginn des Trainings, stellten sich erste Erfolge ein, wie unser Video zeigt.

Mit 17 Jahren nahm er an seinem ersten wettkampf teil, mit 18 wurde er zweiter auf der Deutschen Meisterschaft hinter Chris Beyer.

Hauptberuflich arbeitet Tim Budesheim als Schlosser unter Tage, 900m tief unter der Erde. Von klein auf an war er bereits an körperliche Arbeit gewohnt, wenn er seinen Eltern auf dem Bauernhof helfen musste.

Diesen Herbst geht Tim wieder an den Start und möchte an der Juniorenweltmeisterschaft teilnehmen. falls es dieses Jahr nicht mit dem WM Titel klappen sollte: Tim ist auch noch im nächsten Jahr bei den Junioren startberechtigt.

Wenn er nicht gerade im Studio ist, fährt er in der Freizeit Motorcross, wo er ebenfalls an Meisterschaft teilnimmt.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Tim Budesheim Junior
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Schweres Beintraining mit Maximilian Heidenreich
315kg Kniebeuge und 1005kg Beinpresse


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Bochum
Flashreport vom Auftakt der neuen Staffel


Body-Xtreme Revolution - Auftakt am Sonntag
06.01.19 in der Stadthalle Wattenscheid


Breit, breiter, Dennis Reinhold - Brust & Bizeps-Training
Neues vom Deutschen Schwergewichtsmeister 2018


Konzept - Dein Weg auf die Bühne
Starte deine Wettkampf-Karriere mit Body-Xtreme Revolution


Masters Weltmeisterschaft 2018 - Flashreport
4 Weltmeister Titel für Deutschland