Training mit Juniorathlet Pascal Haag | Body-Xtreme 

Mittwoch, 21 07 2010

Training mit Juniorathlet Pascal Haag

Rückentraining im Sport- und Therapiezentrum Muskelkater Mosbach

Bereits im Mai 2010 haben wir für euch ein Rückentraining mit Newcomer Pascal Haag aufgenommen. Pascal ist 20 Jahre alt - und damit noch Junior und trainiert seit 4 1/2 Jahren und ca. 4-5 mal pro Woche. Als Pascal mit dem Training begann, wog er gerade einmal 70kg. Zum Zeitpunkt des Videos betrug sein Gewicht ca. 93kg bei 178cm inzwischen ist er schon wieder etwas schwerer. Bisher ist die Form schon sehr gut - und das, obwohl sich Pascal bisher noch nicht einmal streng nach Plan ernährt. Das läßt für die Zukunft noch einiges erwarten...
Bisher hat Pascal noch nicht an Wettkämpfen teilgenommen, vielleicht ist er aber demnächst auf der Bühne zu sehen - vielleicht schon bei Body-Xtreme Revolution 2011 - gute Chancen vorn mitzuspielen hätte er sicher.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr


Victor Martinez wird US-Bürger
Keine Einreiseschwierigkeiten mehr zu erwarten


Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Komplettpaket der Body-Xtreme Vor-Ort-Berichterstattung