Training mit Ex-Junior Julian Sacha | Body-Xtreme 

Montag, 15 08 2011

Training mit Ex-Junior Julian Sacha

Vorbereitung auf die Frühjahrsaison 2012

Bereits im Juni und bei gefühlten 40 Grad Außentemperatur trafen wir Julian Sacha zum Brust- und Bizepstraining im Powerhouse Gym Berlin. Nach einer längeren Wettkampf Pause, peilt Julian nun einen Start in der Frühjahrssaison 2012 an.

Zuletzt startete er bei der Int. Deutschen Meisterschaft 2009, wo er den 3. Platz in der Juniorenklasse II hinter Oliver Hory und Karim Aly belegte.

Mit derzeit gerade einmal 22 Jahren und 127kg möchte Julian 2012 dann in der Männerklasse 5 an den Start gehen - und zwar "knüppelhart" wie er sagt.

Wir sind gespannt und drücken dafür die Daumen!


Stichworte in diesem Artikel

Julian Sacha Junior
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis