Training mit Ex-Junior Julian Sacha | Body-Xtreme 

Montag, 15 08 2011

Training mit Ex-Junior Julian Sacha

Vorbereitung auf die Frühjahrsaison 2012

Bereits im Juni und bei gefühlten 40 Grad Außentemperatur trafen wir Julian Sacha zum Brust- und Bizepstraining im Powerhouse Gym Berlin. Nach einer längeren Wettkampf Pause, peilt Julian nun einen Start in der Frühjahrssaison 2012 an.

Zuletzt startete er bei der Int. Deutschen Meisterschaft 2009, wo er den 3. Platz in der Juniorenklasse II hinter Oliver Hory und Karim Aly belegte.

Mit derzeit gerade einmal 22 Jahren und 127kg möchte Julian 2012 dann in der Männerklasse 5 an den Start gehen - und zwar "knüppelhart" wie er sagt.

Wir sind gespannt und drücken dafür die Daumen!


Stichworte in diesem Artikel

Julian Sacha Junior
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Flew Lewis: Rhodens Tod hätte verhindert werden können
212 Champ ist sich sicher


Mr. Olympia 2018 Shawn Rhoden tot
Plötzlich und unerwartet im Alter von 46 Jahren


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2021
Ergebnisse und Bilder


Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour