Trailer zum BXI | Body-Xtreme 

Montag, 19 10 2009

Trailer zum BXI

Offizieller Trailer zum Body-Xtreme Invitational

In 12 Tagen ist es soweit und unser Muskelfeuerwerk wird in der Jahrhunderthalle Frankfurt gezündet. Um Euch schon mal so richtig auf das Wahnsinnsfeld, das am Start ist, einzustimmen, haben wir einen Trailer für Euch gemacht.

Falls Eurer Umfeld noch nicht im Body-Xtreme Fieber sein sollte - Trailer zeigen - und bitte anstecken :-)

Verpasst auch nicht das exklusive Seminar mit Phil Heath.

Tickets zu unserem Bodybuilding Event des Jahres sind hier online bestellbar. Viel Spaß !


Stichworte in diesem Artikel

bxi 2009
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos