Toronto Pro - Flashreport | Body-Xtreme 

Montag, 08 06 2015

Toronto Pro - Flashreport

Brandon Curry sichert sich Sieg und Olympia Quali

Am Wochenende fand in die Toronto Pro statt und einige Jungs rissen sich um den Sieg und um das Ticket für den Olympia. Am Ende machte Brandon Curry das Rennen. Er ist seit je her von einer guten Linie und Struktur gesegnet, weiterhin kommt ihm auch seine rund, volle Muskulatur zu Gute. In der Vergangenheit hatten er immer damit zu kämpfen in guter Form aufzutreten. Dieses Mal sollte es aber wieder passen.

Im Vergleich zu den Gegnern wie Johnny Jackson oder Fred Smalls war das Gesamtpaket einfach überragend. Seine Schmale Mitte bei dieser Linie - Top! Die Härte war ok auch wenn sie noch besser sein könnte. Vielleicht schafft er es beim Olympia mit der gleichen guten Linie und Fülle aber besseren Härte aufzukreuzen.

Johnny Jackson machte den zweiten Platz, was aber wieder seinem herausragendem Oberkörper zu verdanken war. Damit hat er praktisch jeden anderen Gegner "outmuscled". Die Beine waren wie immer seine Schwachstelle und sein struktureller Nachteil. Hinzu kam das seine Mitte ein wenig größer geworden scheint.

Fred Schmalls konnte zwar nicht mit der Linie, Struktur und Form von Brandon Curry und der Oberkörpermasse von Johnny Jackson mithalten, aber er gewann wieder einmal ganz klar im Bereich des Bühnenauftritts. Kaum einer bewegt sich so auf der Bühne und das Märchen des unbeweglich Bodybuilders ist absurdum geführt. Er machte seine Hausaufgaben gut und hatte seinen Spaß, aber gegen die ersten beiden konnte er nicht ankommen. So geht der dritte Platz in Ordnung.

Toronto Pro Super Show 2015 - TOP 6 Men´s Bodybuilding

  1. Brandon Curry
  2. Johnny Jackson
  3. Fred Schmalls
  4. Ibrahim Fahim
  5. Iain Valliere
  6. Reynaldo Gairy

Fotos von der Show findet Ihr hier


Stichworte in diesem Artikel

Kanada Toronto Pro Super Show 2015
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos