Toronto Pro - Flashreport | Body-Xtreme 

Montag, 08 06 2015

Toronto Pro - Flashreport

Brandon Curry sichert sich Sieg und Olympia Quali

Am Wochenende fand in die Toronto Pro statt und einige Jungs rissen sich um den Sieg und um das Ticket für den Olympia. Am Ende machte Brandon Curry das Rennen. Er ist seit je her von einer guten Linie und Struktur gesegnet, weiterhin kommt ihm auch seine rund, volle Muskulatur zu Gute. In der Vergangenheit hatten er immer damit zu kämpfen in guter Form aufzutreten. Dieses Mal sollte es aber wieder passen.

Im Vergleich zu den Gegnern wie Johnny Jackson oder Fred Smalls war das Gesamtpaket einfach überragend. Seine Schmale Mitte bei dieser Linie - Top! Die Härte war ok auch wenn sie noch besser sein könnte. Vielleicht schafft er es beim Olympia mit der gleichen guten Linie und Fülle aber besseren Härte aufzukreuzen.

Johnny Jackson machte den zweiten Platz, was aber wieder seinem herausragendem Oberkörper zu verdanken war. Damit hat er praktisch jeden anderen Gegner "outmuscled". Die Beine waren wie immer seine Schwachstelle und sein struktureller Nachteil. Hinzu kam das seine Mitte ein wenig größer geworden scheint.

Fred Schmalls konnte zwar nicht mit der Linie, Struktur und Form von Brandon Curry und der Oberkörpermasse von Johnny Jackson mithalten, aber er gewann wieder einmal ganz klar im Bereich des Bühnenauftritts. Kaum einer bewegt sich so auf der Bühne und das Märchen des unbeweglich Bodybuilders ist absurdum geführt. Er machte seine Hausaufgaben gut und hatte seinen Spaß, aber gegen die ersten beiden konnte er nicht ankommen. So geht der dritte Platz in Ordnung.

Toronto Pro Super Show 2015 - TOP 6 Men´s Bodybuilding

  1. Brandon Curry
  2. Johnny Jackson
  3. Fred Schmalls
  4. Ibrahim Fahim
  5. Iain Valliere
  6. Reynaldo Gairy

Fotos von der Show findet Ihr hier


Stichworte in diesem Artikel

Kanada Toronto Pro Super Show 2015
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr