Tomm Voss - Los Angeles Life | Body-Xtreme 

Freitag, 22 07 2011

Tomm Voss - Los Angeles Life

Vom Deutschen Meister zum Fitnessmodel, Schauspieler und Personal Trainer

Wir trafen Tomm Voss in Ventura/Los Angeles im Tarzana Boxing Club. Tomm gewann im Jahr 2000 die Int. Deutsche Meisterschaft in der Juniorenklasse und war im darauffolgenden Jahr Finalist bei der Int. DM in der Männerklasse.

Im Jahr 2002 - mit gerade 21 Jahren - zog er nach Los Angeles, nachdem er zuvor bei einem Urlaub in Los Angeles von einem Fotografen entdeckt wurde, und auf das Cover der Muscle&Fitness kam.

Seitdem hat Tomm Voss Covers auf mehrere Magazines gehabt, war bei Weider Publications, Labrada Nutrition und Optimum Nutrition unter Vertrag.

Außerdem hat er diverse Auftritte im US Fernsehen, z.B. als Body-"Double" von Jay Leno oder auch in einer Reihe von Filmen. Sein neuer Film The Interview befindet sich gerade in der Produktionsphase.

In den Staaten nahm Tomm Voss noch an der Muscle Beach International 2002 teil, die er gewann und ist seitdem der Bühne ferngeblieben. Trotzdem trainiert er regelmäßig, mit dem Hauptaugenmerk auf ein athletisches Aussehen. Für die Schauspielerei bietet sich deshalb Box und Mixed Martial Arts Training an.

"Harte Arbeit ist notwendig, aber wenn man etwas macht, dass man liebt, dann fühlt es sich nicht wie Arbeit an.", so Tomm Voss im Body-Xtreme Interview.

Schaut Euch unten unser erstes von zwei Videos über unseren Besuch bei Tomm Voss an.

[Update 27.07.2011]Hier findet Ihr Teil 2 des Videos


Stichworte in diesem Artikel

Tomm Voss
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr