Amateur Mr. Olympia Spain - Rückblick mit Tobi und Nico | Body-Xtreme 

Donnerstag, 27 06 2019

Amateur Mr. Olympia Spain - Rückblick mit Tobi und Nico

Tonias Timmers und Nico Spedicato in Alicante

Als Nachschlag zum Amateur Olympia in Alicante Spanien haben wir für euch noch einen Rückblick auf den Mens Physique Wettkampf von Tobias Timmers & Nico Spedicato.

Dazu gibts auch einige Rückblenden auf die Int. Deutsche Meisterschaft 2018, wo Nico Spedicato gewann. Er hatte 1 1/2 Monate Pause von der Wettkampf Diät bevor er sich erneut in die Vorbereitung, nun für Alicante, stürzte.

Tobias Timmers holte des Gesamtsieg bei der Int. Deutschen Junioren & Masters Meisterschaft 2016.

Ihr erfahrt, wie sie den Wettkampf empfunden haben, wie die Diät lief, was für den nächsten Wettkampf anders werden soll und natürlich, wo der nächste Wettkampf - schon in wenigen Tagen - sein wird.


Stichworte in diesem Artikel

Tobias Timmers Nico Spedicato
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr