Amateur Mr. Olympia Spain - Rückblick mit Tobi und Nico | Body-Xtreme 

Donnerstag, 27 06 2019

Amateur Mr. Olympia Spain - Rückblick mit Tobi und Nico

Tonias Timmers und Nico Spedicato in Alicante

Als Nachschlag zum Amateur Olympia in Alicante Spanien haben wir für euch noch einen Rückblick auf den Mens Physique Wettkampf von Tobias Timmers & Nico Spedicato.

Dazu gibts auch einige Rückblenden auf die Int. Deutsche Meisterschaft 2018, wo Nico Spedicato gewann. Er hatte 1 1/2 Monate Pause von der Wettkampf Diät bevor er sich erneut in die Vorbereitung, nun für Alicante, stürzte.

Tobias Timmers holte des Gesamtsieg bei der Int. Deutschen Junioren & Masters Meisterschaft 2016.

Ihr erfahrt, wie sie den Wettkampf empfunden haben, wie die Diät lief, was für den nächsten Wettkampf anders werden soll und natürlich, wo der nächste Wettkampf - schon in wenigen Tagen - sein wird.


Stichworte in diesem Artikel

Tobias Timmers Nico Spedicato
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos