Tim Deuser in Vorbereitung auf die Herbstsaison | Body-Xtreme 

Sonntag, 23 09 2012

Tim Deuser in Vorbereitung auf die Herbstsaison

BX Revolution Athlet beim Trizeps-Training

Im Frühjahr, bei der letzten Staffel von Body-Xtreme REVOLUTION, sorgte Tim Deuser mit seiner Masse bereits für Aufsehen: Mitglieder der Jury fragten ihn, wo er sich denn solange "versteckt" habe und wieso er erst jetzt den Weg auf die Bühne findet. Für Tim selbst war es aber nur eine Positionsbestimmung für sich und so nahm er - auch aufgrund beruflicher Verpflichtungen - nach dem REVOLUTION Finale an keinem weiteren Wettkampf der Frühjahrssaison teil. Auch die Form war demnach noch nicht 100%ig.

In diesem Herbst will es Tim nun aber wissen und bereitet sich auf seinen ersten "richtigen" Wettkampf vor: Die Westdeutsche Meisterschaft des NAC am 4. November in Rheinbach. Wir Tim im August getroffen und für euch sein Trizepstraining dokumentiert.

Außerdem findet Ihr im Video unten einen Rückblick auf Tim's Teilnahme bei Body-Xtreme Revolution. Wir wünschen viel Spaß und Tim viel Erfolg bei der Vorbereitung.


Stichworte in diesem Artikel

Tim Deuser
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos