Tim Budesheim und Weider getrennt, neuer Sponsor Peak | Body-Xtreme 

Donnerstag, 07 05 2015

Tim Budesheim und Weider getrennt, neuer Sponsor Peak

Getrennte Wege mit Weider in beidseitigem EInverständnis

"Veränderungen begleiten einen ein Leben lang, auch wenn sie manchmal nicht leicht sind . Deshalb möchte ich gerne bekannt geben, dass ich ab dem 01.05.2015 Peak Athlet bin.
Ich bedanke mich riesig bei der Firma Weider Germany, dass sie immer an mich geglaubt hat und wir deshalb stets ein tolles Verhältnis hatten. Im beidseitigem Einverständnis haben sich unsere Wege getrennt und ich schaue gespannt auf die Pfade, die nun mit Peak vor mir liegen.
Vielen Dank für die vielen schönen Jahre!", so Tim Budesheim auf seiner Facebookseite.


Stichworte in diesem Artikel

Tim Budesheim
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos