Tim Budesheim - Interview vor WM | Body-Xtreme 

Montag, 06 12 2010

Tim Budesheim - Interview vor WM

Teilnahme an Juniorenweltmeisterschaft dieses Wochenende

Wir trafen vergangenen Mittwoch Tim Budesheim, nachdem er den Juniorengesamtsieg bei der Int. Deutschen Meisterschaft gewonnen hatte und als nächstes die Teilnahme bei der Juniorenweltmeisterschaft in der Türkei plant.

Tim stand die ganze Herbstsaison und besonderes Druck, nachdem er im Frühjahr bereits den Gesamtsieg bei der Deutschen gewonnen hatte und sich nun auf die WM vorbereitete. In den Augen vieler war die Teilnahme an den nationalen Meisterschaften eher eine Sache im Vorbeigehen. Den Sieg bei der Int. Deutschen sollte er in der Tasche haben, meinten viele.

Die Favoritenrolle setzte ihm schon etwas zu, weshalb er nun nach seinem Erfolg zusätzlich motiviert und beflügelt auf die Junioren-WM hinarbeitet.

Damit hat Tim Budesheim fast ein komplettes Jahr lang Diät gehalten. Trotzdem war es ihm möglich, sich weiter zu verbessern, insbesondere auf seine Fortschritte in den Beinen ist er stolz.

Für die Weihnachtszeit ist aber natürlich auch die ein oder andere Schlemmerei in Planung. Seine Mutter hat bereits Kekse in eine Dose mit der Aufschrift "Tod" gepackt, die Tim nach seiner Rückkehr dann verspachteln darf.

Im Video unten kommt auch Tim?s Trainingspartner Antonio Murania zu Wort, der auch selbst an Wettkämpfen teilnimmt.

Body-Xtreme wünscht Tim Budesheim viel Erfolg bei der Juniorenweltmeisterschaft!

Weitere Videos mit Tim Budesheim

In unserem Video Channel zu Tim Budesheim

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Tum Budesheim Junior
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Macht Ultimate Nutrition dicht?
Gerüchte um Traditionshersteller


Brust-Training mit Dominik Dörfl
4 weeks out of Navplio Classic


Kai Greene wird wieder teilnehmen
Coach George Farah spricht von Comeback


Tampa Pro 2019 - Flashreport
Dexter Jackson erringt 29. Profisieg


American Dream 2019 - Bilder,Ergebnisse, Videos
Das Finale der Sommersaison


Patrick Tuor: SST Training praktisch erklärt
Gabriel Cuzguneanu erfährt das Beintraining seines Lebens