Tim Budesheim - Abenteuer Amerika Part 4 | Body-Xtreme 

Freitag, 23 12 2011

Tim Budesheim - Abenteuer Amerika Part 4

Endlich Offseason und Ausflug in die Everglades

Nachdem die Fotoshootings rum waren, heisst es für Tim, der schon seit Mai auf Diät war, ENDLICH OFFSEASON!

So beginnt der Tag zunächst mit einem guten Frühstück beim "House of Pancakes" - natürlich gesund mit Erdbeeren und Bananen ;-)

Nachtisch muss auch sein, also danach ab zu Dunkin` Donuts und mal ein halbes Dutzend gekauft - auf Vorrat für die nächsten 2 Tage versteht sich.

Wenn man schonmal in Miami ist, muss man natürlich auch die Everglades gesehen haben. Und damit die Krokodile für den Fall, dass man bei der Airboat Tour über Board geht, auch ordentlich was zu beißen haben, gibts natürlich noch einen "Kindercheeseburger".

Natürlich soll auch die gesunde Ernährung in dieser Folge nicht zu kurz kommen, deshalb schauen wir uns außerdem noch einen "Health & Fitness Store" an - von Außen.

Mehr Videos aus unserer Serie Tim Budesheim - Abenteuer Amerika findet Ihr hier

Werbung

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Tim Budesheim Abenteuer Amerika
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Macht Ultimate Nutrition dicht?
Gerüchte um Traditionshersteller


Brust-Training mit Dominik Dörfl
4 weeks out of Navplio Classic


Kai Greene wird wieder teilnehmen
Coach George Farah spricht von Comeback


Tampa Pro 2019 - Flashreport
Dexter Jackson erringt 29. Profisieg


American Dream 2019 - Bilder,Ergebnisse, Videos
Das Finale der Sommersaison


Patrick Tuor: SST Training praktisch erklärt
Gabriel Cuzguneanu erfährt das Beintraining seines Lebens