Tim Budesheim - Abenteuer Amerika Part 3 | Body-Xtreme 

Dienstag, 20 12 2011

Tim Budesheim - Abenteuer Amerika Part 3

Fotoshooting in Miami

Heute hatte Tim jede Menge zu arbeiten, denn es ging schon morgens um 6 Uhr zum Fotoshooting an den South Beach Miami mit Fotograf Ulrich Oehmen, denn um die Zeit geht in Miami Beach die Sonne auf.

Am Nachmittag gings dann ins Colorflash-Studio, wo an vers. Sets Aufnahmen gemacht wurden.

Wir konnten uns mal das Studio anschauen und bei einem Set dem Fotografen über die Schulter schauen.

Ulrich hat übrigens schon div. Bodybuildinggrößen mit Rang und Namen vor der Linse gehabt, jüngst Alexey Lesukov und Sami Al Haddad, aber auch schon IFBB Profis wie Kai Greene. Er prophezeit Tim Budesheim noch jede Menge Erfolg im Bodybuilding.

Mehr Videos aus unserer Serie Tim Budesheim - Abenteuer Amerika findet Ihr hier

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Tim Budesheim Abenteuer Amerika
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr