Tim Budesheim - Abenteuer Amerika Part 3 | Body-Xtreme 

Dienstag, 20 12 2011

Tim Budesheim - Abenteuer Amerika Part 3

Fotoshooting in Miami

Heute hatte Tim jede Menge zu arbeiten, denn es ging schon morgens um 6 Uhr zum Fotoshooting an den South Beach Miami mit Fotograf Ulrich Oehmen, denn um die Zeit geht in Miami Beach die Sonne auf.

Am Nachmittag gings dann ins Colorflash-Studio, wo an vers. Sets Aufnahmen gemacht wurden.

Wir konnten uns mal das Studio anschauen und bei einem Set dem Fotografen über die Schulter schauen.

Ulrich hat übrigens schon div. Bodybuildinggrößen mit Rang und Namen vor der Linse gehabt, jüngst Alexey Lesukov und Sami Al Haddad, aber auch schon IFBB Profis wie Kai Greene. Er prophezeit Tim Budesheim noch jede Menge Erfolg im Bodybuilding.

Mehr Videos aus unserer Serie Tim Budesheim - Abenteuer Amerika findet Ihr hier

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Tim Budesheim Abenteuer Amerika
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis