Thomas Scheu Posing | Body-Xtreme 

Sonntag, 13 12 2009

Thomas Scheu Posing

Gastauftritt bei Shoperöffnung in Kassel

Gestern bei der Shoperöffnung in Kassel von Nutrition Technology gab Thomas Scheu einen Gastauftritt. Er zeigte 3 Kürposings und plauderte dazwischen fleißig aus über 30 Jahren Bodybuilding Erfahrung.

Heute 47 Jahre, arbeitet Thomas Scheu als Schlosser und zwar noch im gleichen Betrieb, in dem er damals seine Lehre absolvierte.

Aktuell wiegt er 100kg, bei nach eigenen Aussagen schlechter Form. Wie schlecht die Form ist, seht ihr unten auf dem Video und den Bildern. Da Weihnachten vor der Tür steht, haben wir alle ein Herz und wollen wir mit Dir formmäßig tauschen, Thomas :-)

Er geht offseason nie allzu sehr mit dem Gewicht hoch. So kann er sich auf sein Ziel - die perfekte Wettkampfform - besser konzentrieren. Die ultimative Härte ist seine Waffe gegen teilweise wesentlich massivere Athleten.

Thomas Scheu macht das ganze Jahr über Diät und steht deshalb auch immer für Gastauftritte bereit. Seine Ernährung ist sehr strikt. Wenn er mal sündigt, geht er in ein Steakhaus, isst ein Riesensteck, plündert den Thunfisch aus der Salatbar und isst Salat bis er nicht mehr kann. Böser Thomas... :-D

Es gehört unendlich viel Leidenschaft und Hingabe fürs Bodybuilding dazu, um das was Thomas macht, übe einen so langen Zeitraum in der Beständigkeit zu betreiben. Ein echter Vorzeigeathlet.

Er trainiert mit recht vielen Sätzen, jedoch nicht länger als eine Stunde. Im Video geht er etwas nähr dazu ein, insbesondere zum Training im Alter.

Viel Spaß !


Stichworte in diesem Artikel

shopkassel scheu
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr