Thomas Scheu - Gastauftritt nach Quadrizepsabriss | Body-Xtreme 

Montag, 14 11 2016

Thomas Scheu - Gastauftritt nach Quadrizepsabriss

Auftritt auf der Int. Bayrischen Meisterschaft

dede

Thomas Scheu ist ein Urgestein im Deutschland Bodybuilding. Bereits seit Mitte der 80er betreibt er erfolgreich Wettkämpfe, wurde mehrfach Weltmeister und WM Gesamtsieger und ist immer noch fleißig am Eisen.

Im letzten Jahr sollte es eigentlich auf die Masters WM, als Ihn am Morgen des Wettkampf ein Unfall heimsuchte.

Das Ausmaß der Verletzung hatte da Potential, seine Karriere zu beenden, allerdings nahm sich Thomas vor, noch einmal an den Start zu gehen, wie er letztes Frühjahr ankündigte.

Diese Saison fühlt er sich bereit und es soll fast genau ein Jahr nach seinem schweren Unfall wieder auf die WM Quali für die Master Weltmeisterschaft gehen.

Ein ersten Vorgeschmack gab er gestern als Gaststar der Int. Bayrischen Meisterschaft in Erlangen. Ein Video seines Auftrittes findet Ihr unten in der Videobox.

Schaut Euch unten die Bilder und Videos von der Veranstaltung an.

Bilder und Videos Int. Bayrische Meisterschaft 2016
 
Für Fotos HIER KLICKEN


Die Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Thomas Scheu Quadrizepsabriss Thomas Scheu Comeback
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Macht Ultimate Nutrition dicht?
Gerüchte um Traditionshersteller


Brust-Training mit Dominik Dörfl
4 weeks out of Navplio Classic


Kai Greene wird wieder teilnehmen
Coach George Farah spricht von Comeback


Tampa Pro 2019 - Flashreport
Dexter Jackson erringt 29. Profisieg


American Dream 2019 - Bilder,Ergebnisse, Videos
Das Finale der Sommersaison


Patrick Tuor: SST Training praktisch erklärt
Gabriel Cuzguneanu erfährt das Beintraining seines Lebens