Thomas Gerstner tritt in BaWü zurück | Body-Xtreme 

Dienstag, 17 02 2009

Thomas Gerstner tritt in BaWü zurück

Alex Stampoulidis neuer 1. Vorsitzender in Baden Würtemberg

Bei der letzten Vorstandssitzung des Baden Würtembergischen Bodybuilding Verbandes ist überraschend der langjährige 1.Vorsitzende Thomas Gerstner zurück getreten. Vorausgegangen war eine turbulente Sitzung bei der auch die Generalsekretärin Judith Heyl ihre Tätigkeit beendete.

Gerstner wurde noch in der Sitzung zum Ehrenmitglied ernannt.

Nach längerer Beratschlagung konnte sich schließlich ein neues Team unter der Führung des bisherigen 2. Vorsitzenden Alex Stampoulidis finden.Die erste Feuerprobe steht mit der Ausrichtung der Baden-Württembergischen Meisterschaft in Schorndorf am 2. Mai 2009 schon an.

Thomas Gerstner bot auch weiterhin seine Unterstützung und Mithilfe an, wenn nun auch nicht mehr als 1. Vorsitzender.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos