Thomas Augste neuer DBFV Präsident | Body-Xtreme 

Montag, 21 12 2009

Thomas Augste neuer DBFV Präsident

Ehem. Wettkampf Athlet an Verbandsspitze

Thomas Augste ist am Samstag von der Mitgliederversammlung des DBFV zum neuen Präsidenten des DBFV / IFBB Germany gewählt worden, nachdem der bisherige langjährige Präsident Albert Busek sein Amt zur Verfügung stellte.

Als ehem. Athlet, der zuletzt 2003 an Wettkämpfen teilnahm, sowie durch seine bisherige Position als Vizepräsident, besitzt er die nötigen Erfahrungen für sein neues Amt sowohl auf der Bühne, wie auch hinter den Kulissen.

Das Amt des Vizepräsidenten übernimmt an Stelle von Thomas nun Guido Falk.


Stichworte in diesem Artikel

official auguste dbfv
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr