Carstens Kommentar zu Best Body Nutrition Sweet One | Body-Xtreme 

Mittwoch, 12 10 2016

Carstens Kommentar zu Best Body Nutrition Sweet One

Werbeinformation zum Tassenkuchen

Nachdem er auf der FIBO die Möglichkeit hatte die Vorabversion zu probieren, hat er das Produkt nun aus dem Handel in die Finger bekommen: Den Tassenkuchen, der bei Best Body Nutrition unter dem Produktnamen "Sweet One" gelistet ist.

Das Produkt gibt es in den Geschmacksrichtungen Zitrone und ChocoNut, im Video unten zeigt Euch Carsten, dass in letzterem auch richtige Nussstücke in der Backmischung enthalten sind.

"Der Tassenkuchen ist eigentlich total einfach zuzubereiten - idiotensicher, wie man so schön sagt:" 70ml Wasser, drei gehäufte Messlöffel der Backmischung dazu, rühren für 2-3 Minuten in die Mikrowelle, fertig.

"50g Pulver enthalten 11-12g Protein. Das Protein stammt aus dem Johannesbrotkeimling, es ist also ein vegetarisches Produkt, wir haben - je nach Sorte, zwischen 7-9g Fett und 12-14g Kohlenhydrate. Das liegt daran, weil beim ChocoNut am Nussanteil, deswegen ist der Fettanteil dort höher..

Die Zitronenvariante mag ich sehr gerne;es riecht in der Küche danach, als wenn die Mutti gerade frischen Zitronenkuchen gebacken."

Wenn Ihr Carsten beim Schmatzen zuschauen möchtet und wissen möchtet, welche negativen Seiten er am Produkt entdeckt haben mag, schaut Euch "Carsten´s Kommentar" unten in der Videobox an.

Weiterführende Infos auf der Herstellerseite ► Sweet One

Offenlegung:
Die Fitnesshotline GmbH unterhält eine Kooperation mit Body-Xtreme, die Aussagen im Video beruhen jedoch auf der persönlichen Meinung des Darstellers. Es handelt sich insbesondere nicht um allgemein verbindliche Aussagen und/oder Empfehlungen, insbesondere Stellen die Aussagen nicht die Meinung des Seitensbetreibers dar.


Stichworte in diesem Artikel

Produktreview Carstens Kommentar Best Body Nutrition Tassenkuchen Mug Cake
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr