Carstens Kommentar zu Best Body Nutrition Sweet One | Body-Xtreme 

Mittwoch, 12 10 2016

Carstens Kommentar zu Best Body Nutrition Sweet One

Werbeinformation zum Tassenkuchen

Nachdem er auf der FIBO die Möglichkeit hatte die Vorabversion zu probieren, hat er das Produkt nun aus dem Handel in die Finger bekommen: Den Tassenkuchen, der bei Best Body Nutrition unter dem Produktnamen "Sweet One" gelistet ist.

Das Produkt gibt es in den Geschmacksrichtungen Zitrone und ChocoNut, im Video unten zeigt Euch Carsten, dass in letzterem auch richtige Nussstücke in der Backmischung enthalten sind.

"Der Tassenkuchen ist eigentlich total einfach zuzubereiten - idiotensicher, wie man so schön sagt:" 70ml Wasser, drei gehäufte Messlöffel der Backmischung dazu, rühren für 2-3 Minuten in die Mikrowelle, fertig.

"50g Pulver enthalten 11-12g Protein. Das Protein stammt aus dem Johannesbrotkeimling, es ist also ein vegetarisches Produkt, wir haben - je nach Sorte, zwischen 7-9g Fett und 12-14g Kohlenhydrate. Das liegt daran, weil beim ChocoNut am Nussanteil, deswegen ist der Fettanteil dort höher..

Die Zitronenvariante mag ich sehr gerne;es riecht in der Küche danach, als wenn die Mutti gerade frischen Zitronenkuchen gebacken."

Wenn Ihr Carsten beim Schmatzen zuschauen möchtet und wissen möchtet, welche negativen Seiten er am Produkt entdeckt haben mag, schaut Euch "Carsten´s Kommentar" unten in der Videobox an.

Weiterführende Infos auf der Herstellerseite â–º Sweet One

Offenlegung:
Die Fitnesshotline GmbH unterhält eine Kooperation mit Body-Xtreme, die Aussagen im Video beruhen jedoch auf der persönlichen Meinung des Darstellers. Es handelt sich insbesondere nicht um allgemein verbindliche Aussagen und/oder Empfehlungen, insbesondere Stellen die Aussagen nicht die Meinung des Seitensbetreibers dar.


Stichworte in diesem Artikel

Produktreview Carstens Kommentar Best Body Nutrition Tassenkuchen Mug Cake
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos