Tarek Elsetouhi erklärt sein Brusttraining | Body-Xtreme 

Samstag, 04 09 2010

Tarek Elsetouhi erklärt sein Brusttraining

Brusttraining wie zu Arnold?s Zeiten

IFBB Profi Tarek Elsetouhi ist ein sehr ausgewogener Athlet. Neben seinen hervorragenden Bauchmuskeln sticht auch die voluminöse Brustmuskulatur ins Auge.

In einem Artikel auf Flexonline, erklärt er, dass er sich von Arnold Schwarzenegger bei seinem Training insprieren ließ.

Nach dem Aufwärmen macht er noch 2 Sätze a 15 Wiederholungen auf der Schrägbank, bevor es mit der ersten Übung losgeht.

Er beginnt an der Schrägbank, da seiner Meinung nac gerade der obere Bereich der Brust komplett entwickelt sein sollte.


Tarek Elsetouhi?s Brusttraining

  • 4 Sätze Schrägbankdrücken mit Lang- oder Kurzhanteln
  • 4 Sätze Flachbankdrücken
  • 4 Sätze Kurzhantelfliegende
  • 3 Sätze Kabelkreuzen
  • 3 Sätze Pullovers

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

elsetouhi
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Tuesday Time Travel: Flex Wheeler 1998
Sein damals 5. Sieg beim Ironman Pro Invitational


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Süd - Bilder
Die Bilder der kommenden Newcomer Athleten


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Ost - Die Jury
Theresa,Chris und Alexander in der Jury am Sonntag in Dresden


USA Update - Wechselstimmung
Montgomery wechselt zu Classic Physique, Ausblick auf die Arnolds und mehr


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid West - Bilder
Die Bilder der kommenden Newcomer Athleten


USA Update - Jahresauftakt
Wolf keine Konkurrenz für Rhoden? Hide bereit für Open Class? Wie geht die Vakuum Pose?