Tampa Pro 2019 - Flashreport | Body-Xtreme 

Sonntag, 04 08 2019

Tampa Pro 2019 - Flashreport

Dexter Jackson erringt 29. Profisieg

Dexter Jackson hatte im März 1999 sein Profidebüt bei der Arnolds Classic, wo er den 7. Platz belegte. Über 20 Jahre später ist er nicht nur eine Bodybuilding-Legende, sondern nach wie vor eine Instanz auf der Bühne. Gegen seine deutlich jüngere Konkurrenz konnte er sich in Tampa verdient seinen 29. Profisieg holen. Selbst Ronnie Coleman, Vince Taylor, Flex Wheeler oder Kevin Levrone haben nicht so oft gewonnen wie "The Blade". Seine Siegerkür könnt Ihr unten in der Videobox sehen.

Credit: @Muscular Development

Auf Platz 2 landete der Aufsteiger Luke Sandoe, der auf der diesjährigen Arnolds Classic mit Platz 3 Furore machte. Luke, gecoached von Dorian Yates, zeigte sich in "Shadow" maniert, mit vollen, dichten Muskeln, hat aber natürlich nicht die Muskelreife eines Dexter Jackson.

Credit: @Muscular Development

3. wurde Iain Valliere, ein Klotz vor dem Herrn, der aber mit den beiden Jungs vor ihm nicht aufschließen konnte.

Credit: @Muscular Development

Eine Besonderheit der Tampa Pro Show möchten wir nicht unerwähnt lassen:
Dort gibt es noch Womens Pro Bodybuilding! Während sonst - auch bei den Amateuren - sowohl bei der NPC wie auch der IFBB das Frauen Bodybuilding der Frauen Physique Klasse gewichen ist, gibt es bei der Tampa Pro noch Frauen Bodybuilding in Reinkultur. Siegerin war eine alte bekannte, früher wohnhaft in Dänemark jetzt lebt sie in Venice, Helle Trevino.

Credit: @Muscular Development

Die Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Tampa Pro Dexter Jackson
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr