Tampa Pro 2017 - Flashreport | Body-Xtreme 

Sonntag, 06 08 2017

Tampa Pro 2017 - Flashreport

Josh Lenartowicz biegt zum Mr. Olympia ab

Josh Lenartowicz war die Überraschung bei der Arnolds Classic im Vorjahr. Auch beim Mr. Olympia im vergangenen Jahr konnte er sich auf Anhieb in den TOP 10 platzieren. In diesem Frühjahr wurde sein Vorwärtsdrang jedoch durch persönliche Angelegenheiten gestoppt und er ließ die Arnolds Classic zunächst aus.

Mit dem richtigen Focus hat er nun die Vorbereitung auf Tampa in Angriff genommen und kann nach seinem Sieg gleich direkt weiterziehen zum Mr. Olympia nächsten Monat in Las Vegas. Zwar war er in Tampa nicht ganz so hart, wie wir ihn aus den letzten Wettkämpfen kennen, aber seine tolle Struktur bot genug, um trotz allem vor dem zweitplatziertem Maxx Charlees zu bleiben.

Lukas Wyler aus der Schweiz kommt bei den Profis nicht so recht in Schwung und scheiterte leider mit Platz 7 knapp an einem Platz im Finale.

Klickt unten auf die Namen in der Ergebnisliste für Fotos aus Tampa.

Tampa Pro 2017 MEN'S PRO BODYBUILDING - Ergebnisse

1. Joshua Lenartowicz
2. Maxx Charles
3. Henri Pierre Ano
4. Abdulhadi Alkhalyat
5. An Nguyen
6. Regan Grimes
7. Lukas Wyler
8. Rasheed Oldacre
9. Dorian Haywood
10. Stephen Frazier
11. Jose Oyola
12. Ferlan Bailey
13. Chad Reid
14. Jared Kemp
15. Michael Cipriani
16. Dainius Barzinskas
16. Zdenek Voprada


Stichworte in diesem Artikel

Tampa Pro
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis