Tampa Pro - Bericht | Body-Xtreme 

Sonntag, 10 08 2014

Tampa Pro - Bericht

Viktor Martinez ist zurück

Dieser Mann ist nicht klein zu kriegen: Nachdem er vor Jahren bereits Vize Mr. Olympia war, musste er eine Reihe von Rückschlagen einstecken: Seine Schwester wurde ermordet, er musste ins Gefängnis, er brach sich den Arm, um einige Haltestellen zu nennen.

Bei der Tampa Pro Show im gestrigen Samstag trat er im Alter von nun stolzen 40 Jahren in super Form an und konnte im Gegensatz zum Mr. Olympia im vergangenen Jahr auch wieder zur alten Fülle zurückfinden.

Mit dem Sieg hat er auch die Mr. Olympia Quali sicher in der Tasche, wo durchaus eine TOP 6 Platzierung drin sein kann. Schaut Euch unten das Interview mit Victor Martinez direkt nach seinem Sieg an.

Aber er hatte es nicht einfach, denn William Bonac, der sich letztes Wochenende bereits den Sieg bei der Golden State Pro und die Olympia Quali holte und zur Zeit einen richtig guten Lauf hat. Er trägt so viele Muskeln mit sich herum, dazu topkonditioniert, und wirkt trotzdem nicht überladen.

Moe Bannout arbeitet kontinuierlich weiter an sich und zeigt sich in guter Form und kann auch von der Masse her mit den Jungs vorne mithalten. Seine Strukturschwächen machen Ihm Chancen auf höhere Platzierungen zu Nichte.

Max Charles, der uns bereits bei der New York Pro ins Auge stach, hatte den besten Oberkörper der Show, kann dort insbesondere durch seine Hammerform und seine Proportionen trumpfen, hat allerdings mit einem Ungleichgewicht in den Beinen zu kämpfen. Kriegt er das hin, können sich einige Jungs warm anziehen.

Tampa Pro Bodybuilding Weekly 2014 - Ergenisse Men´s Open Bodybuilding
(für Bilder direkt auf die Namen klicken)

1. Victor Martinez
2. William Bonac 
3. Moe Bannout 
4. Max Charles 
5. Ben White 
6. Manuel Romero 
7. Bill Wilmore 
8. Manuel Lomeli 
9. Pablo Ayala Zayas 
10. Kenneth Jackson 
11. Rafael Jaramillo 
12. An Nguyen 
13. Franklin Roberson 
14. Timmy Gaillard 
15. Julius Page 
16. Stephen Frazier 
16. Lloyd Dollar 
16. Constantinos Demetriou 
16. Robert Youells 
16. Jonathan Rowe 
16. Alexandre Nataf 
16. Jeff Beckham 
16. Rudy Richards 

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Tampa Pro Victor Martinez
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Komplettpaket der Body-Xtreme Vor-Ort-Berichterstattung


Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Waage und Posing Patrouille
Bilder und Videos am Abend vor dem Wettkampf


Int. Rhein-Neckar-Pokal 2019
Bilder, Ergebnisse, Videos


Int. Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2019
Bilder, Ergebnisse, Videos


Jennifer Ullmer und Sabine Simitsopoulos bei IFBB Elite Pro Weltmeisterschaft
Platz 3 und 4 für Deutschland


Team Wetterau - 1 day out
Michael Kemnitzer, Dagmar Steinhauser, Marian Frick starten bei der Int. Deutschen Junioren & Master