Tagebuch - Tage 8 bis 18 | Body-Xtreme 

Montag, 22 06 2009

Tagebuch - Tage 8 bis 18

Hier die Trainingserfahrung aus den Tagen 8 - 18, die nächsten 2 Wochen der Shock Therapy Behandlung. Etwas beeinträchtigt war der reguläre Trainingsablauf durch den Strongmanwettkampf am Tag 12, wegen dem Patrik in Vorbereitung darauf 2 Tage davor, sowie einen danach, einlegen musste.

Tag 8: Meine Kraftwerte werden immer besser. Habe heute 4 Wdh mit 290kg Kreuzheben geschafft und die Hantel hat sich federleicht angefühlt. Musste lediglich aufhören, weil sich meine Zugschlaufen verabschidet haben.
Tag 10: Pause
Tag 11: Pause
Tag 12: Wettkampf (ErzgebirsCup) Ich hab mir mit einem Punkt Rückstand zu Patrick Gentsch den dritten Platz geholt und bin soweit ganz zufrieden.
Tag 13: Pause
Tag 14: Brust, Schulter, Trizep -Ich fühle noch ein wenig den Wettkampf in meinen Knochen, bin aber Kraftmäßig voll da. Tag 15: Rücken -Jetzt bin ich vollständig wieder im Rythmus. Tag 16: Beine Heute hab ich an der Hackenschmidt Maschiene mit 220kg gearbeitet, was für mich ein ordentliches Gewicht ist. Meine BNeine sind zum Bersten prall!!! Tag 17: Pause Tag 18: Brust, Schulter, Trizep -Der Pump raubt mir fast die Luft. Ich bin etwas kurzatmig aber unheimlich stark. Mache mühelos strikte Flyes mit 55kg Kuzhanteln. Das Gewicht ist auf 112kg gefallen, aber die Form ist dafür deutlich besser. Es zeichnen sich streifen auf der Schulter ab!

HIER FINDET IHR ALLE ARTIKEL ZUR SHOCK THERAPY

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

baboumian strongman shock therapy
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Carstens Kommentar zu Olimp INTRA und KNOCKOUT 2.0
Werbeinformation


Probiert: BioTechUSA CreaSyn
Werbeinformation


Probiert: BioTechUSA Zero Bar
Werbeinformation


Probiert: BioTechUSA Shaper
Werbeinformation


USA Update - Potential
Favoriten lassen Bestform erwarten, Vater und Sohn Training uvm.


Wie konnte Brandon Curry SO zulegen?
Seine Vorbereitung in Kuwait