Tagebuch - Tage 8 bis 18 | Body-Xtreme 

Montag, 22 06 2009

Tagebuch - Tage 8 bis 18

Hier die Trainingserfahrung aus den Tagen 8 - 18, die nächsten 2 Wochen der Shock Therapy Behandlung. Etwas beeinträchtigt war der reguläre Trainingsablauf durch den Strongmanwettkampf am Tag 12, wegen dem Patrik in Vorbereitung darauf 2 Tage davor, sowie einen danach, einlegen musste.

Tag 8: Meine Kraftwerte werden immer besser. Habe heute 4 Wdh mit 290kg Kreuzheben geschafft und die Hantel hat sich federleicht angefühlt. Musste lediglich aufhören, weil sich meine Zugschlaufen verabschidet haben.
Tag 10: Pause
Tag 11: Pause
Tag 12: Wettkampf (ErzgebirsCup) Ich hab mir mit einem Punkt Rückstand zu Patrick Gentsch den dritten Platz geholt und bin soweit ganz zufrieden.
Tag 13: Pause
Tag 14: Brust, Schulter, Trizep -Ich fühle noch ein wenig den Wettkampf in meinen Knochen, bin aber Kraftmäßig voll da. Tag 15: Rücken -Jetzt bin ich vollständig wieder im Rythmus. Tag 16: Beine Heute hab ich an der Hackenschmidt Maschiene mit 220kg gearbeitet, was für mich ein ordentliches Gewicht ist. Meine BNeine sind zum Bersten prall!!! Tag 17: Pause Tag 18: Brust, Schulter, Trizep -Der Pump raubt mir fast die Luft. Ich bin etwas kurzatmig aber unheimlich stark. Mache mühelos strikte Flyes mit 55kg Kuzhanteln. Das Gewicht ist auf 112kg gefallen, aber die Form ist dafür deutlich besser. Es zeichnen sich streifen auf der Schulter ab!

HIER FINDET IHR ALLE ARTIKEL ZUR SHOCK THERAPY


Stichworte in diesem Artikel

baboumian strongman shock therapy
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos